Cover des Buches Faking It (Homefront: The Sheridans Book 3) (ISBN: B017ZZZ2LY)
IraWiras avatar
Rezension zu Faking It (Homefront: The Sheridans Book 3) von Kate Aster

Fake - oder doch nicht?

von IraWira vor 8 Jahren

IraWiras avatar
IraWiravor 8 Jahren
Auch dieser dritte Band der Sheridans-Reihe, ist wieder ein eigenständiger Band und kann unabhängig von den anderen gelesen werden - aber wer will das schon? Wenn man einen der Bände gelesen hat, muss man doch einfach wissen, wie es weitergeht! Zumindest mir ging es so und so war auch der letzte Band auf einmal schon durchgelesen, obwohl ich (gefühlt) gerade erst angefangen hatte, ihn zu lesen.

Wer Allie und Logans Weg verfolgt und mit Ryan und Kim mitgefiebert hat, kennt auch Cassie schon. Cassie - und natürlich auch Dylan, den dritten der Sheridan-Brüder. Erfolgreicher Olympia-Sportler, erfolgreicher Inhaber einer ganzen Reihe von Fitness-Centern und zu allem Überfluss auch noch extrem gutaussehend. Cassie hingegen...nun ja, es gibt Schlimmeres als ein Job als Prinzessin im Freizeitpark, zum Beispiel . ..gar keinen Job zu haben? Oder im plüschigen Prinzessinnenkostüm seiner Nemesis aus der High School zu begegnen? Oder... Ihr seht, der Möglichkeiten gibt es viele. Und auf einmal finden sich Cassie und Dylan in einer vorgetäuschten Beziehung wieder, die Frage ist jetzt nur, ob es dabei bleibt oder könnte vielleicht doch etwas mehr daraus werden?

Auch wenn man als Leserin natürlich gewisse Vorstellungen hat, wie so ein Buch enden soll, ist in diesem Fall wieder einmal der Weg das Ziel und es bringt viel Spaß, Dylan und Cassie auf ihrem Weg zu begleiten.