Kate Atkinson Lebenslügen

Inhaltsangabe zu „Lebenslügen“ von Kate Atkinson

Als kleines Mädchen musste Joanna Hunter miterleben, wie ihre Mutter und ihre Geschwister getötet wurden. Um die Vergangenheit zu vergessen, hat sie sich ein Bilderbuchleben geschaffen. Doch was würde sie tun, wenn nicht nur sie noch einmal bedroht wäre, sondern auch ihr Kind?

Fake

Verwirrspiel - leider auch für den Leser

raveneye

Final Girls

Gott ne, wie langweilig ...

MissNorge

Madame le Commissaire und die tote Nonne

kurzweilig, etwas exotisch und ganz und gar provenzalisch

MargareteRosen

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

• Frage zu "Lebenslügen" von Kate Atkinson

Lebenslügen

Susanne Franzhuber

03. May 2010 um 14:49

Hat jemand schon von Kate Atkinson etwas mit Jackson Brodie gelesen? Ist das eine Reihe, ich habe das Buch Lebenslügen geschenkt bekommen, frage mich aber gerade, ob ich dann nicht mit einem früheren Buch einsteigen muss, wenn es eine Reihe ist.