Kate Atkinson Not the End of the World - Interaktives Hörbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Not the End of the World - Interaktives Hörbuch Englisch“ von Kate Atkinson

Englisch lernen mit Kate Atkinson:§Charlene und Trudi erholen sich bei einer Tasse Tee vom Shopping im apokalyptischen London. Marianne kommt bei einem Autounfall ums Leben und nimmt auf ungewöhnliche Weise Abschied von ihrer Familie. Zwei Freundinnen sind in ihrer Wohnung eingeschlossen und versuchen dem Ende der Welt zu entfliehen. Kate Atkinson erzählt mit schrägem Humor und liebevollen Details von Frauen, deren Leben sich zwischen Realität und Traum abspielt, die aber immer voller Hoffnung sind.§Mit Audio-CD, Textbuch und CD-ROM setzt die Reihe "Interaktives Hörbuch" völlig neue Maßstäbe: Sie lesen und hören Originaltexte zeitgenössischer Bestsellerautoren und verbessern dabei gleichzeitig Ihre Sprachkenntnisse

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean