Kate Atkinson When Will There be Good News?

Inhaltsangabe zu „When Will There be Good News?“ von Kate Atkinson

In Edinburgh, 16-year-old Reggie works as a nanny for a GP. But Dr Hunter has gone missing and Reggie seems to be the only person who is worried. Detective Chief Inspector Louise Monroe is also looking for a missing person, unaware that hurtling towards her is an old friend - Jackson Brodie - himself on a journey that becomes fatally interrupted.
  • Rezension zu "When Will There be Good News?" von Kate Atkinson

When Will There be Good News?

Ellen-Dunne

18. June 2012 um 16:50

Charaktere, Geschichte, Schreibstil - Kate Atkinson ist inzwischen eine meiner Lieblingsautorinnen, ich kann kaum genug von ihr kriegen. Der dritte "Fall" des schottisch-irischen, ehemaligen Soldaten/Polizisten/Privatdetektivs Jackson Brody ist sehr spannend konstruiert, doch vor allem faszinieren mich die Charaktere, die so scheinbar mühelos und in ein paar Sätzen zum Leben erwachen. Ich bin eigentlich kein Detektiv- bzw. Krimiserienleser, doch diese hier sind anders. Unbedingt empfehlenswert! Als Einstieg ist aber "Die vierte Schwester" empfehlenswert, auch wenn man die Fälle nicht unbedingt in strenger Reihenfolge lesen muss.