Begehre mich! - Band 10

Begehre mich! - Band 10

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 10"

Heiß und kalt

Die Nacht hält bereits Einzug in die schottische Heide, und der Nebel legt seinen romantischen weißen Schleier über die mystische, idyllische Landschaft. Einzig das wohlig knisternde Feuer im Kamin beleuchtet den Landsitz, auf den sich Matilda und Percival für einige Tage zurückgezogen haben. Endlich können die beiden Liebenden ihr Wiedersehen feiern. Das Glück erfüllt die Herzen der beiden, und eine unbeschreibliche sexuelle Lust fährt durch ihre leidenschaftlichen Körper. Unter heißen Liebkosungen geben sie sich einander hin … Einzig die Geister der Vorfahren sind Zeugen ihrer erotischen Spiele …

Brechen Sie mit den Protagonisten aus Begehre mich!, der Erfolgsreihe aus der Feder von Kate B. Jacobson, auf ins atemberaubende Schottland und erleben Sie mit ihnen ein weiteres sinnliches Abenteuer!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing