Kate B. Jacobson Begehre mich! - Band 11

Inhaltsangabe zu „Begehre mich! - Band 11“ von Kate B. Jacobson

Kann es das geben? Rache aus dem Jenseits?

Matilda und Percival sind endlich wieder vereint, aber ihr Glück soll wieder nur von kurzer Dauer sein. Nun will man den beiden Julian, Percys Sohn, wegnehmen! Da fragt man sich doch, ob Charlotte, die verstorbene und böswillige Ehefrau Percys, aus dem Jenseits ihr Händchen im Spiel hat.

Lassen Sie sich diese vorletzte Episode aus dem Leben von Matilda und Percival aus Begehre mich!, der neuen Reihe von Kate Jacobson, auf keinen Fall entgehen!

***

Kate Bonny Jacobson liebt ihre Romanfiguren über alles und verfügt über ein unerreichtes Talent, sie mit ihren Worten zum Leben zu erwecken. Ob in den USA, in Hollywood oder in dem schottischen Land, die begabte Schriftstellerin entführt uns mit großer Leidenschaft in einzigartige Liebesgeschichten. Ihr erster Roman Love U spielt sich in der unerbittlichen Welt Hollywoods ab. Die zweite Geschichte aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, wird von den Leserinnen und Lesern bereits regelrecht verschlungen!

Begehre mich!, Band 11 von 12

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.