Begehre mich! - Band 12

Begehre mich! - Band 12

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 12"

Alles fing vor zwölf Jahren mit einer erfundenen Prophezeiung an. Und dann kam die magische Ballnacht … Nur ein einziger Tanz hat gereicht, und schon war der jungen Matilda klar, dass Percival, Graf von Amberdel, der Mann ihres Lebens sein würde. Beim zweiten Tanz im selben Ballsaal, nur viele Jahre später, verliebt sich auch der englische Aristokrat Hals über Kopf in die begabte Modedesignerin.

Zuerst hatte das Schicksal alles daran gesetzt, um die beiden zueinanderzuführen. Dann schien es aber seine Meinung zu ändern und alles zu tun, um die Liebenden voneinander zu trennen. Schon wieder ist das Glück zum Greifen nahe. Wird Matilda dabei zusehen müssen, wie ihr diese einzigartige, große Liebe für immer entgleitet?

Verpassen Sie auf keinen Fall die letzte Episode der Abenteuer von Matilda und Percival, den beiden Protagonisten aus Begehre mich!, der neuen Reihe von Kate B. Jacobson.

***

Kate Bonny Jacobson liebt ihre Romanfiguren über alles und verfügt über ein unerreichtes Talent, sie mit ihren Worten zum Leben zu erwecken. Ob in den USA, in Hollywood oder in der schottischen Heide, die begabte Schriftstellerin entführt uns mit großer Leidenschaft in einzigartige Liebesgeschichten. Ihr erster Roman Love U spielt sich in der unerbittlichen Welt der Kinoleinwände ab. Die zweite Reihe aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, wird von den Leserinnen und Lesern bereits regelrecht verschlungen!

Begehre mich!, Band 12 von 12

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing