Begehre mich! - Band 2

Begehre mich! - Band 2

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 2"

Was wäre, wenn Ihr ehemaliger Verlobter plötzlich der Liebe Ihres Lebens gegenüberstehen würde?

Matilda hat ihr Leben in die eigene Hand genommen. Inmitten der wunderschönen britischen Landschaft hat sie sich sogar dazu hinreißen lassen, von einer romantischen Liebe mit Percival zu träumen. Doch ihr Ex-Verlobter Orlando macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als er überraschend auftaucht. Die beiden Männer begegnen einander - und die Situation droht aus dem Ruder zu laufen…

Manchmal trügt der Schein. Matilda wird die Dinge wieder in Ordnung bringen müssen. Ob Percival ihr verzeihen kann ?

***

Kate Bonny Jacobson wurde 1984 in Wyoming geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Beide Eltern sind Professoren der Philologie und haben ihr die Freude an der Literatur weitervererbt. Nach zahlreichen Reisen, vor allem durch Europa, hat sich Kate Jacobson in Boston niedergelassen, wo sie heute mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen lebt. Ihr erster Roman Love U spielt sich in der unerbittlichen Welt Hollywoods ab. In der zweite Reihe aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, entführt Kate Bonny Jacobson ihre Leserinnen und Leser in das mysteriöse und charmante ländliche England.

***

Begehre mich!, Band 2 von 12

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing