Kate B. Jacobson Begehre mich! - Band 3

Inhaltsangabe zu „Begehre mich! - Band 3“ von Kate B. Jacobson

Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

Matilda weiß nicht mehr, was sie von dem steinreichen und äußerst komplizierten Aristokraten halten soll, in den sie sich gerade zu verlieben scheint. Percival, der Graf von Amberdel, hat sich als zärtlicher und leidenschaftlicher Liebhaber erwiesen – um sie gleich darauf zurückzuweisen. Und jetzt hat er sogar seinen früheren besten Freund und den künftigen Ehemann seiner Cousine Emily krankenhausreif geschlagen, während sich auf Amberdel alle Welt auf die bevorstehende Verlobungsfeier vorbereitet!

Wird die Feier denn überhaupt stattfinden? Was hat sich zwischen den beiden Männern zugetragen, das den verführerischen Lord die Beherrschung verlieren und beinahe einen Skandal auslösen ließ?

Matilda ist fest dazu entschlossen, den mysteriösen und komplexen Charakter des Mannes zu verstehen, der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber kann sie es schaffen, ihm all seine Geheimnisse zu entlocken?

***

Kate Bonny Jacobson wurde 1984 in Wyoming geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Beide Eltern sind Professoren der Philologie und haben ihrer Tochter die Freude an der Literatur weitervererbt. Nach zahlreichen Reisen, vor allem durch Europa, hat sich Kate Jacobson in Boston niedergelassen, wo sie heute mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen lebt. Ihr erster Roman Love U spielt in der unerbittlichen Welt Hollywoods. In der zweite Reihe aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, entführt Kate B. Jacobson ihre Leserinnen und Leser in das mysteriöse und charmante, ländliche England.

***

Begehre mich!, Band 3 von 12

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.