Begehre mich! - Band 4

Begehre mich! - Band 4

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 4"

Matilda hat Schloss Amberdel und England verlassen, ohne zu wissen, ob sie ihren Percival je wiedersehen wird. Der reiche und gutaussehende Aristokrat, den seine tragische Vergangenheit einfach nicht loslassen will, hat ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er Europa wieder verlassen wird, um nach Südamerika zurückzukehren.

Als sie wieder in Florenz ist, findet Matilda gebrochenen Herzens in ihren Alltag zurück und stürzt sich in ihre Arbeit im Luxusimperium der Tascini-Familie, das von ihrem Ex-Verlobten Orlando geleitet wird.

Wird sie ihren englischen Grafen vergessen können? Hat er sie wirklich aufgegeben?

***

Kate Bonny Jacobson wurde 1984 in Wyoming geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Beide Eltern sind Professoren der Philologie und haben ihrer Tochter die Freude an der Literatur vererbt. Nach zahlreichen Reisen, vor allem durch Europa, hat sich Kate Jacobson in Boston niedergelassen, wo sie heute mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen lebt. Ihr erster Roman, Love U, spielt in der unerbittlichen Welt Hollywoods. In der zweite Reihe aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, entführt Kate B. Jacobson ihre Leserinnen und Leser in das mysteriöse und charmante, ländliche England.

***

Begehre mich!, Band 4 von 12.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing