Kate B. Jacobson Begehre mich! - Band 5

Inhaltsangabe zu „Begehre mich! - Band 5“ von Kate B. Jacobson

Ist Matildas große Liebe etwa ein kaltblütiger Mörder?

Percival hat Matilda in Italien überrascht. Aber die junge Textildesignerin kann das sinnliche Wiedersehen mit ihrem Geliebten nicht lange genießen. Percival hat eine schreckliche Nachricht erhalten: Die Connellys, die Großeltern mütterlicherseits seines Sohnes Julian, haben eine gerichtliche Untersuchung eingeleitet, um ihm das Sorgerecht für Julian zu entziehen. Sie machen Percy für den Tod ihrer Tochter verantwortlich und können ihm einfach nicht verzeihen. Die Vergangenheit holt den englischen Grafen ein und seine Gegenwart ist ungewiss… Wie steht es wohl um seine Zukunft?

Und Matilda? Ist sie bereit, endlich die ganze Wahrheit zu erfahren?

***

Kate Jacobson, die Autorin des Bestsellers Love U, setzt ihre Erfolgssträhne mit einer weiteren Story voller Emotionen fort: Begehre mich!

***

Kate Bonny Jacobson wurde 1984 in Wyoming geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Beide Eltern sind Professoren der Philologie und haben ihr die Freude an der Literatur weitervererbt. Nach zahlreichen Reisen, vor allem durch Europa, hat sich Kate Jacobson in Boston niedergelassen, wo sie heute mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen lebt. Ihr erster Roman Love U spielt sich in der unerbittlichen Welt Hollywoods ab. Die zweite Geschichte aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich! wird von den Leserinnen und Lesern bereits regelrecht verschlungen.

Begehre mich!, Band 5 von 12.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.