Begehre mich! - Band 6

Begehre mich! - Band 6

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 6"

Körperliches Wiedersehen

Ein unglaubliches Geschenk! Percival hat für seine geliebte Matilda luxuriöse Geschäftsräumlichkeiten im industriellen Chic gekauft, in denen sie mit ihrer Freundin Mimi ihre neue Modemarke aufbauen kann. Die perfekte Lage im Herzen Londons und der uneinsehbare Garten im Patio verleiten das gerade erst wiedervereinte Pärchen, das vor Lust geradezu vergeht, sich sexuell weiterzuwagen und etwas Neues auszuprobieren. Im Rhythmus der Schaukel erwartet sie ein unvergesslich erotisches Erlebnis!

Folgen Sie den beiden Protagonisten von Begehre mich!, der erfolgreichen Reihe von Kate B. Jacobson, in diesen sinnlichen Garten!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

ISBN:9791025720073
Ausgabe:E-Buch Text