Begehre mich! - Band 7

Begehre mich! - Band 7

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 7"

Nur Mutter Natur sieht zu

Inmitten der üppigen Landschaft Englands nutzen die beiden Liebenden die Idylle der Umgebung und die Erotik des Augenblicks, um eine neue Facette ihrer sexuellen Fantasien zu entdecken. Percival und Matilda verzehren sich förmlich vor Lust aufeinander und können gar nicht genug davon bekommen, den Körper des anderen zu erforschen, zu berühren, zu liebkosen und zu küssen. Aber was, wenn jemand vorbeikommt und die beiden in flagranti erwischt? Doch die Liebenden können nicht gegen ihre sexuelle Begierde ankämpfen. Alles um sie herum verschwimmt, was zählt ist nur noch ihre Leidenschaft.

Erleben Sie gemeinsam mit den Romanfiguren von Begehre mich!, der Erfolgsserie aus der Feder von Kate B. Jacobson, einen außergewöhnlich erotischen Ausflug ins Grüne!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

ISBN:9791025720738
Ausgabe:E-Buch Text