Begehre mich! - Band 8

Begehre mich! - Band 8

Inhaltsangabe zu "Begehre mich! - Band 8"

Vor dem Abschied

Percival ist mit gefälschten Papieren nach Florenz gekommen, um bei seiner wunderschönen Geliebten zu sein. Matilda ist außer sich vor Freude, aber sie weiß genau, dass ihr Glück nur von kurzer Dauer sein kann. Wie heiße Lava läuft die sexuelle Lust durch ihre Körper, die auf Zärtlichkeit und Befriedigung brennen. Die Luft knistert gewaltig, und das sexuelle Verlangen erfüllt selbst die verborgensten Tiefen ihrer Seelen. Der Höhepunkt ist nicht mehr weit …

Erleben Sie gemeinsam mit den Romanfiguren von Begehre mich!, der Erfolgsserie aus der Feder von Kate B. Jacobson, eine neue Facette von erotischen Erlebnissen!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing