Kate B. Jacobson Begehre mich! - Band 9

Inhaltsangabe zu „Begehre mich! - Band 9“ von Kate B. Jacobson

Orlando heiraten? Matildas schlimmster Albtraum ist drauf und dran, Wirklichkeit zu werden. Sie hat noch immer nichts von Percy gehört und muss – wenn sie ihren Bruder wirklich vor dem Gefängnis bewahren möchte – ihre gemeinsame Zukunft mit dem schönen englischen Lord vorerst vergessen und die Frau dieses herzlosen Milliardärs werden, dessen Ego es bis zum heutigen Tage nicht zu verkraften scheint, dass sie die Verlobung mit ihm gelöst hat.
Ist ihr das Schicksal nun gut oder böse gesinnt …?
Kate B. Jacobson, die Autorin des Bestsellers Love U, setzt ihre Erfolgssträhne mit einer weiteren Story voller Emotionen fort: Begehre mich!.

***

Kate Bonny Jacobson wurde 1984 in Wyoming geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Beide Eltern sind Professoren der Philologie und haben ihr die Freude an der Literatur weitervererbt. Nach zahlreichen Reisen, vor allem durch Europa, hat sich Kate Jacobson in Boston niedergelassen, wo sie heute mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen lebt. Ihr erster Roman Love U spielt sich in der unerbittlichen Welt Hollywoods ab. Die zweite Geschichte aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, wird von den Leserinnen und Lesern bereits regelrecht verschlungen!
Begehre mich!, Band 9 von 12
Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.