Kate B. Jacobson , Mina Shepard Die Hochzeit des Milliardärs, 3 Liebesgeschichten

Inhaltsangabe zu „Die Hochzeit des Milliardärs, 3 Liebesgeschichten“ von Kate B. Jacobson

Erleben Sie eine der schönsten Liebesgeschichten der Gegenwart, voll sinnlicher Romantik, explosiver Erotik und mit einem Schuss Humor! Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich - heiß und innig! Suchen Sie auch die große Liebe? Unsere Heldinnen haben sie gefunden! Entdecken Sie die schönsten erotischen Liebesromane und lassen Sie sich von ihrer fesselnden Leidenschaft verführen! - Mein Mann, der Fremde und ich von Kate B. Jacobson - Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich von Mina Shepard - Ja, ich will! von Phoebe P. Campbell Die in dieser Sammelausgabe enthaltenen Geschichten sind in sich geschlossen und bereiten Ihnen somit unabhängig von der gesamten Reihe pures Lesevergnügen.