Love U - Liebe und Intrige in Hollywood - Band 1

von Kate B. Jacobson
Love U - Liebe und Intrige in Hollywood - Band 1

M

Gefällt. Geschichte wie immer, Schreibstil spricht mich an.

Inhaltsangabe zu "Love U - Liebe und Intrige in Hollywood - Band 1"

ls Zoe Scart in Los Angeles ankommt, um mit ihrer Freundin Pauline zusammenzuziehen, steht sie plötzlich ohne Handy und ohne Geld da und hat noch dazu keine Ahnung, wo ihre Freundin wohnt. Zu allem Überfluss hat die Fluglinie auch noch ihr Gepäck verloren! Ihr Retter in der Not ist kein Geringerer als Terrence Grant, der berühmte Kinostar, der bereits zwei Mal den Oscar gewonnen hat. Wenige Tage nach ihrem Kennenlernen bietet Terrence Zoe einen Job als französische Beraterin für sein aktuelles Filmprojekt an. Für Zoe wird ein Traum wahr. Der Schauspieler ist außerdem vom Charme der jungen Französin sehr angetan... Aber die Traumfabrik Hollywood kann grausam sein, und häufig trügt der Schein. Wem kann sie trauen? Und wer ist Terrence Grant wirklich? Tauchen Sie ein in die erotische Welt der Kate B. Jacobson! Ein garantieres Lesevergnügen! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing
Erscheinungsdatum:25.03.2014

M
    meistraubivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Gefällt. Geschichte wie immer, Schreibstil spricht mich an.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    bab_elss avatar