Kate B. Jacobson Mein Mann, der Fremde und ich - 1

Inhaltsangabe zu „Mein Mann, der Fremde und ich - 1“ von Kate B. Jacobson

Vegas: Sex, Geld und Party … im Überfluss. „Herzlichen Glückwunsch, Grace.“ Ich öffne gar nicht erst die Augen und taste schlaftrunken nach meinem Mobiltelefon, das für meinen armen Kopf eindeutig zu schrill läutet. „Theo? Wovon sprichst du bitte?“ „Na, von deiner Heirat. Herzlichen Glückwunsch!“ Meine Heirat? Welche Heirat? Vorsichtig ziehe ich eine Augenbraue hoch und riskiere schließlich einen Blick. „Um Himmels willen, Theo“, stammle ich, „ich glaube, ich habe einen unheimlichen Blödsinn gebaut.“ Gerade beuge ich mich hinunter, um mein Kleid aufzuheben, das auf dem Teppich liegt. Da vernehme ich plötzlich ein Geräusch hinter mir und halte inne. Und plötzlich höre ich seine Stimme. „Guten Morgen, mein Schatz. Hast du gut geschlafen?“ Mein Schatz??? Langsam drehe ich mich um. „Ich … Ähm …“, stammle ich und bin schlicht nicht in der Lage, einen geraden Satz zu formulieren. Meine Augen haften förmlich an jenen des mysteriösen Unbekannten, der mir wieder nur ein Lächeln zuwirft und sich neben mich aufs Bett setzt, ohne seinen feurigen Blick von mir abzuwenden. „Also?“, fährt er mit seiner warmen, angenehmen Stimme fort. „Wie fühlst du dich so als frisch verheiratete Frau?“ Bitte, sagt mir, dass ich träume! Ich werde doch jetzt aufwachen. Jetzt … Gleich … Oder? *** Grace ist nach Las Vegas geflogen, um an der Hochzeit ihrer Stiefschwester teilzunehmen. Nach einer durchzechten Nacht stellt sie jedoch fest, dass sie Caleb geheiratet hat, den sie erst wenige Stunden zuvor kennengelernt hatte. An die Hochzeit selbst kann sie sich gar nicht mehr erinnern. Charmant ist er, dieser Caleb. Und er sieht verdammt gut aus. Obendrein ist er auch noch stinkreich. Aber heiraten? Das gehörte noch nie zu ihren Zukunftsplänen. Denn Grace liegt sehr viel an ihrer Freiheit. Das Problem ist nur, dass ihr lieber Ehemann, von dem sie praktisch gar nichts weiß, nicht dazu bereit zu sein scheint, die Ehe wieder zu annullieren … Endlich ist sie da: Die neue Reihe von Kate B. Jacobson, der Autorin von Love U und Begehre mich!.
  • Leckerbissen für zwischendurch - mit Witz!

Mein Mann, der Fremde und ich - 1
    Phoenicrux

Phoenicrux

22. January 2016 um 16:55

Inhalt: Grace ist nach Las Vegas geflogen, um an der Hochzeit ihrer Stiefschwester teilzunehmen. Nach einer durchzechten Nacht stellt sie jedoch fest, dass sie Caleb geheiratet hat, den sie erst wenige Stunden zuvor kennengelernt hatte. An die Hochzeit selbst kann sie sich gar nicht mehr erinnern. Charmant ist er, dieser Caleb. Und er sieht verdammt gut aus. Obendrein ist er auch noch stinkreich. Aber heiraten? Das gehörte noch nie zu ihren Zukunftsplänen. Denn Grace liegt sehr viel an ihrer Freiheit. Das Problem ist nur, dass ihr lieber Ehemann, von dem sie praktisch gar nichts weiß, nicht dazu bereit zu sein scheint, die Ehe wieder zu annullieren … Zum Buch: Stellt euch mal vor ihr müsst auf eine Hochzeit eurer Schwester die Hauptperson einer Reality-Show ist und das obwohl ihr dem ganzen Gehabe mit aufstylen und Kleidchen nichts abgewinnen könnt. Genauso geht es Grace und als wäre das nicht schon genug, geht die Atmosphäre von Las Vegas und die Wirkung des Alkohols, nicht ganz ohne Komplikationen an ihr vorbei. Und zu allem Übel spielt auch noch ein Kerl eine grosse Rolle dabei. Warum sollte es auch einfach mal normal laufen für Grace? Protagonisten: Grace ist eine bodenständige Studenten die sich ihren Traum einer Fotoreise erfüllen will und dafür in einem Café jobbt. Zu ihren Interessen gehören das Fotografieren und Tiere. Nicht so wie ihre Halbschwester Nikki die durch ein freizügiges Tape zu zweifelhaftem Ruhm und einer Reality-Show kam. Grace zieht es vor ein unglamouröses Leben mit Jeans und Turnschuhen zu tragen, anstatt sich wie ihre Mutter, ein ehemaliges Model, oder ihre Halbschwester aufzutakeln. Mit ihrer leichten Unbeholfenheit wirkt Grace schnell sympathisch auf den Leser/die Leserin. Über Caleb erfährt man in diesem ersten Teil der Reihe leider nur oberflächliches was ihn schwer zu einschätzen wirken lässt. Er ist ein Arbeitstier, attraktiv und extrovertiert und schließt gerne Wetten a , die oftmals auf Gunsten anderer gehen. Schnell merkt er das Grace etwas besonderes in dieser Arbeitswelt ist in der er sich sonst bewegt. Und letztendlich kommt es wie es kommen muss zwischen den beiden. Meinung: Das Buch ist lustig geschrieben und macht Spaß beim lesen. Die kleinen Kapitelüberschriften passen perfekt zum jeweiligen Kapitel. Eine locker, leichte und amüsante Geschichte für zwischendurch.

• witzige ,romantische ,sexy Komödie für den schnellen Lesegenuss

Mein Mann, der Fremde und ich - 1
    LadySamira091062

LadySamira091062

09. November 2015 um 12:27

Grace reist zur Hochzeit ihrer Stiefschwester  widerwillig nach Las Vegas .Doch was als unerfreulicher Wochenendtrip begann sorgt für einige Überraschungen. Denn als Grace nach einer durchzechten Nacht  wach wird ist nichts mehr wie es war  und sie muss ich  fragen wer  ist dieser Fremde hier in meinem Bett?  NIcht ihre Stiefschwester hat geheiratet   sondern Garce und Caleb,doch  wer ist er und wie werd ich  ihn wieder  los? Eine  romantische  ,sexy Komödie  ,die leider viel zu kurz ist.Für den schnellen Lesegenuss am späten  Abend geeignet.  Die Menge der alle recht kurzen Storys  hätte man gut und gerne in ein Buch  stecken können,das sich an zu schaffen dann lohnen würde.