Mein Mann, der Fremde und ich - 1

Vegas: Sex, Geld und Party … im Überfluss. „Herzlichen Glückwunsch, Grace.“ Ich öffne gar nicht erst die Augen und taste schlaftrunken nach meinem Mobiltelefon, das für meinen armen Kopf eindeutig zu schrill läutet. „Theo? Wovon sprichst du bitte?“ „Na, von deiner Heirat. Herzlichen Glückwunsch!“ Meine Heirat? Welche Heirat? Vorsichtig ziehe ich eine Augenbraue hoch und riskiere schließlich einen Blick. „Um Himmels willen, Theo“, stammle ich, „ich glaube, ich habe einen unheimlichen Blödsinn gebaut.“ Gerade beuge ich mich hinunter, um mein Kleid aufzuheben, das auf dem Teppich liegt. Da vernehme ich plötzlich ein Geräusch hinter mir und halte inne. Und plötzlich höre ich seine Stimme. „Guten Morgen, mein Schatz. Hast du gut geschlafen?“ Mein Schatz??? Langsam drehe ich mich um. „Ich … Ähm …“, stammle ich und bin schlicht nicht in der Lage, einen geraden Satz zu formulieren. Meine Augen haften förmlich an jenen des mysteriösen Unbekannten, der mir wieder nur ein Lächeln zuwirft und sich neben mich aufs Bett setzt, ohne seinen feurigen Blick von mir abzuwenden. „Also?“, fährt er mit seiner warmen, angenehmen Stimme fort. „Wie fühlst du dich so als frisch verheiratete Frau?“ Bitte, sagt mir, dass ich träume! Ich werde doch jetzt aufwachen. Jetzt … Gleich … Oder? *** Grace ist nach Las Vegas geflogen, um an der Hochzeit ihrer Stiefschwester teilzunehmen. Nach einer durchzechten Nacht stellt sie jedoch fest, dass sie Caleb geheiratet hat, den sie erst wenige Stunden zuvor kennengelernt hatte. An die Hochzeit selbst kann sie sich gar nicht mehr erinnern. Charmant ist er, dieser Caleb. Und er sieht verdammt gut aus. Obendrein ist er auch noch stinkreich. Aber heiraten? Das gehörte noch nie zu ihren Zukunftsplänen. Denn Grace liegt sehr viel an ihrer Freiheit. Das Problem ist nur, dass ihr lieber Ehemann, von dem sie praktisch gar nichts weiß, nicht dazu bereit zu sein scheint, die Ehe wieder zu annullieren … Endlich ist sie da: Die neue Reihe von Kate B. Jacobson, der Autorin von Love U und Begehre mich!.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing