Kate Bethune Das kleine Buch vom Heiraten

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom Heiraten“ von Kate Bethune

Welcher Stoff ist der richtige für mein Brautkleid? Wofür steht der Stein auf meinem Verlobungsring? Und welche Blumen bringen Glück? In kompakter Form und mit zahlreichen zauberhaften Illustrationen bietet dieses Stil-Wörterbuch Antworten auf alle Fragen rund ums Heiraten. Von A bis Z liefert das Buch umfassende Informationen über Brautkleidung, Hochzeitsfeier, traditionelle Hochzeitsbräuche und die lange Geschichte, die hinter dem schönsten Tag im Leben einer jeden Frau steht. »Das kleine Buch vom Heiraten« ist ein liebevoll zusammengestellte Sammlung von Fakten, Zitaten und Anekdoten zum Thema Heirat und der ideale Begleiter für die Zeit der Hochzeitsplanung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104