Das kleine Buch vom Heiraten

von Kate Bethune
Das kleine Buch vom Heiraten

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch vom Heiraten"

Welcher Stoff ist der richtige für mein Brautkleid? Wofür steht der Stein auf meinem Verlobungsring? Und welche Blumen bringen Glück? In kompakter Form und mit zahlreichen zauberhaften Illustrationen bietet dieses Stil-Wörterbuch Antworten auf alle Fragen rund ums Heiraten.
Von A bis Z liefert das Buch umfassende Informationen über Brautkleidung, Hochzeitsfeier, traditionelle Hochzeitsbräuche und die lange Geschichte, die hinter dem schönsten Tag im Leben einer jeden Frau steht. »Das kleine Buch vom Heiraten« ist ein liebevoll zusammengestellte Sammlung von Fakten, Zitaten und Anekdoten zum Thema Heirat und der ideale Begleiter für die Zeit der Hochzeitsplanung.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:16.02.2015