Die Sternenstaub-Feen

von Kate Bloom
Die Sternenstaub-Feen

Inhaltsangabe zu "Die Sternenstaub-Feen"

Zum Dahinschmelzen schön! Verborgen vor neugierigen Augen, inmitten der Wiese leben winzige Blumen-Feen. Liebevoll versorgen sie alles was grünt und blüht. Ganz besondere Freude aber macht es den Feen-Freundinnen Eva, Bella, Flora und Rosa, wenn sie mit ihrem Sternenstaub-Zauber kleine und große Wünsche der Menschenkinder erfüllen können … Im Ballettkurs wird Lucy von den anderen Mädchen immer aufgezogen wegen ihrer Tollpatschigkeit – dabei würde sie so gerne tanzen lernen! Fee Bella ist fest entschlossen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen … • Attraktive Glitzeroptik – Bücher, wie Mädchen sie lieben • Besonderes Extra: Feen-Lesezeichen zum Sammeln in der Buchklappe • Bestens geeignet für Leseanfänger

ISBN:9783570220634
Verlag:cbj