Kate Bloom Die Sternenstaub-Feen

Inhaltsangabe zu „Die Sternenstaub-Feen“ von Kate Bloom

Zum Dahinschmelzen schön! Verborgen vor neugierigen Augen, inmitten der Wiese leben winzige Blumen-Feen. Liebevoll versorgen sie alles was grünt und blüht. Ganz besondere Freude aber macht es den Feen-Freundinnen Eva, Bella, Flora und Rosa, wenn sie mit ihrem Sternenstaub-Zauber kleine und große Wünsche der Menschenkinder erfüllen können … Im Ballettkurs wird Lucy von den anderen Mädchen immer aufgezogen wegen ihrer Tollpatschigkeit – dabei würde sie so gerne tanzen lernen! Fee Bella ist fest entschlossen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen … • Attraktive Glitzeroptik – Bücher, wie Mädchen sie lieben • Besonderes Extra: Feen-Lesezeichen zum Sammeln in der Buchklappe • Bestens geeignet für Leseanfänger

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Rezension zu "Die Sternenstaub-Feen" von Kate Bloom

Die Sternenstaub-Feen

Sternenstaubfee

27. May 2010 um 18:02

Flora, Bella, Eva und Rosa sind Feen, die auf einer Wiese leben. Sie lieben Blumen und Bäume, aber es macht ihnen auch viel Freude, Wünsche der Menschenkinder zu erfüllen. Als Flora erfährt, daß die kleine Emilie so gerne eine Hauptrolle in dem Schultheaterstück spielen würde, gibt sie ihr Bestes, um Emilies Wunsch wahr werden zu lassen… Ich glaube, Kinder - besonders Mädchen - werden von diesem Buch begeistert sein. Es ist toll geschrieben und mit wunderschönen kleinen Zeichnungen liebevoll bereichert. Die Flügel der kleinen Fee auf dem Einband glitzern, und es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen.