Kate Bloom Welttagsedition 2012 - "Feengeschichten"

Inhaltsangabe zu „Welttagsedition 2012 - "Feengeschichten"“ von Kate Bloom

Immer auf der Hut vor neugierigen Augen, umsorgen die winzigen Feen-Freundinnen Eva, Bella, Flora und Rosa liebevoll alles, was grünt und blüht. Ganz besonders gerne erfüllen sie die Herzenswünsche der Menschenkinder. So versucht Eva, für Jessica eine neue Freundin zu finden. Bella möchte Fiona beim Verschönern des Stadtparks helfen. Und Flora weiß, dass sich Amelie nichts sehnlicher wünscht, als eine große Theaterrolle. Ob die drei Feen den Mädchen helfen können? Enthält die Feengeschichten »Eva und die neue beste Freundin«, »Bella und der geheime Gartenzauber« und »Flora und der große Auftritt« von Kate Bloom.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen