Kate Bloom Welttagsedition 2012 - "Feengeschichten"

Inhaltsangabe zu „Welttagsedition 2012 - "Feengeschichten"“ von Kate Bloom

Immer auf der Hut vor neugierigen Augen, umsorgen die winzigen Feen-Freundinnen Eva, Bella, Flora und Rosa liebevoll alles, was grünt und blüht. Ganz besonders gerne erfüllen sie die Herzenswünsche der Menschenkinder. So versucht Eva, für Jessica eine neue Freundin zu finden. Bella möchte Fiona beim Verschönern des Stadtparks helfen. Und Flora weiß, dass sich Amelie nichts sehnlicher wünscht, als eine große Theaterrolle. Ob die drei Feen den Mädchen helfen können? Enthält die Feengeschichten »Eva und die neue beste Freundin«, »Bella und der geheime Gartenzauber« und »Flora und der große Auftritt« von Kate Bloom.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor