Kate Brian Fake Boyfriend

Inhaltsangabe zu „Fake Boyfriend“ von Kate Brian

Lane und Vivi sind es leid, ihre beste Freundin Isabelle immer wieder frustriert zu sehen, weil sich deren Freund Shawn nicht entscheiden kann, ob er mit ihr zusammen sein will oder nicht. Also beschließen die beiden kurzerhand, auf MySpace einen Jungen zu kreieren, 'Brandon', ganz nach Isabelles Geschmack. Alles läuft bestens. Bis Isabelle sich mit 'Mr Perfect' Brandon treffen will … witzig! cool! hip! eine liebesgeschichte zwischen internet und wirklichem leben

Schöne Lovestory mit dennoch vielen Schattenseiten über die verliebte Mädchen gern hinwegsehen

— SarahKreativeFeder

Stöbern in Jugendbücher

Palast der Finsternis

Spannend und gruselig, nicht nur für Jugendliche

buchernarr

Immer diese Herzscheiße

Schönes Jugendbuch, das ein wichtiges Thema anspricht.

Littlemiss_lissie

Ewig - Wenn Liebe entflammt

In einigen Dingen durchaus vorhersehbar

Sternennebel

Wir fliegen, wenn wir fallen

ein ewiges hin und her

• Frech und verdammt hinterlistig

Fake Boyfriend

SarahKreativeFeder

31. October 2013 um 10:28

Isabelle ist unglücklich in Shawn verliebt, der sich jedoch nicht entscheiden kann: Beziehung Ja oder nein- sehr zum Kummer von Isabelles Freundinnen. Kurzerhand beschließen sie in Isabelles Liebesleben ein bisschen nachzuhelfen und kreieren einen Fake-Account eines Jungen namens Brandon. Alles läuft gut- bis Isabelle nach einem Treffen fragt... Hip, frech, romantisch und verdammt hinterlistig- eine schöne Lovestory mit dennoch vielen Schattenseiten über die verliebte Mädchen gern hinwegsehen.