Kate Brian Megan Meade's Guide to the Mcgowan Boys

• Rezension zu "Megan Meade's Guide to the Mcgowan Boys" von Kate Brian

Megan Meade's Guide to the Mcgowan Boys

phiiaa

14. August 2010 um 23:45

Wundertolles Buch. Eines der besten die ich gelesen habe! Auch wenn es auf Englisch ist; man kommt gar nicht mehr davon weg. Inhalt: Megans Eltern reisen aufgrund des Jobs ihres Vaters sehr viel und daher leben sie nie lange an einem Ort. Als Megan aber erfährt, dass die nächste Reise nach Asien gehen soll, entscheidet sie sich daheim (USA) zu bleiben, weil sie auch dort ihren Schulabschluss machen möchte. Ihre Mutter bringt sie daher bei guten Freunden von ihr unter, die aber 7 Söhne haben...Zu allem überfluss verliebt sich der Fußballstar auch noch in den Schulschwarm unter den Söhnen. Dieser aber hat die ätzende Schulzicke als Freundin, welche auch noch in Megans Fußball-Team nach ihr die beste Spielerin ist.