Selbstvertrauen entwickeln für Dummies

von Kate Burton und Brinley N. Platts
Selbstvertrauen entwickeln für Dummies

Inhaltsangabe zu "Selbstvertrauen entwickeln für Dummies"

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte ab und zu nicht schaden. In diesem Buch zeigen Ihnen Brinley Platts und Kate Burton, die Co-Autorin von "Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies", wie Sie am Arbeitsplatz, in einer Beziehung oder in einer Runde mit fremden Menschen Ihren Stärken vertrauen können. Sie erfahren, was Selbstbewusstsein ausmacht, und wie Sie es entwickeln können, wie Sie mit Erwartungen anderer umgehen und wie Sie Ihren eigenen Standpunkt freundlich und gelassen vertreten. Übungen und Checklisten helfen Ihnen, sich Ihrer Stärken bewusst zu werden und Ihre Zweifel zu überwinden.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:22.08.2007