Kate Cann Frei Schwimmen

Inhaltsangabe zu „Frei Schwimmen“ von Kate Cann

Col und Art haben sich getrennt, aber Col kann Art nicht so leicht vergessen. Gerade als sie größten Kummer überwunden hat, taucht Art wieder auf und gesteht ihr seine Liebe. Col muss sich entscheiden.

Ein schöner Abschluss der Trilogie.

— Book_Junkie

Für alle, die die Coll & Art Trilogie so lieben wie ich: es gibt einen 4. Teil mit einem "richtigen" Ende: "Art´s story" ,allerdings nur auf Englisch. Kann man auf Kate Canns Webseite bestellen.

— juliesempire

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Spannender (Zukunfts?) Thriller der die Gefahren und Möglichkeiten der modernen (Computer)Technik zeigt

MaschaH

Don't Kiss Ray

Süße Liebesgeschichte, die mich aber leider nicht fesseln konnte

annasbuecherkiste

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Dramatisch! Fesselnd! Wahnsinnig spannend!!

federmaedchensfederland

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Dieser Schreibstil ähnelt der Eleganz des Kleides. Die Handlung leider nur der Einseitigkeit des Hintergrundes.

Lenrradk

Die Spur der Bücher

Ein neues aufregendes Abenteuer zwischen den Seiten der Welt

Literalotte

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Gute Moral, konnte mich sonst aber nicht fesseln. Anfangs indisch/persisch angehaucht passte die Bibliothek des Seins nicht in den Weltenbau

Buchverrueggt