Kate Cann Kopfsprung

Inhaltsangabe zu „Kopfsprung“ von Kate Cann

Eine große erste Liebe – die Geschichte von Coll und Art. Coll hat sich verknallt. Und er – ihr absoluter Traummann – interessiert sich auch für sie! Schnell will er mehr als nur ein bisschen Rumgeknutsche. Aber Coll hat in Sachen Sex kaum Erfahrung. Sie ist noch nicht so weit ...

Super Buch! Man kann sich richtig in Coll's Gefühlswelt hineinversetzen. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

— Book_Junkie
Book_Junkie

Stöbern in Jugendbücher

Das Glück hat vier Farben

Ein hinreißendes Buch, ungewöhnlich erzählt und aufgebaut mit großem Suchtfaktor (sobald man sich in die Erzählweise eingefunden hat.

lex-books

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Aaaah! Was für ein mega Cliff-Hanger! & Band 2 erscheint erst 2018! Das Buch hat mich im Hibbelfieber zurückgelassen! Ich will mehr!

Grossstadtheldin

Auf ewig dein

Ein spannendes Buch.Die Zeitreisen haben mir besonders gut gefallen.Man fühlt sich direkt wieder in die Zeitenzauber-Reihe zurück versetzt!

LadyOfTheBooks

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein zauberhaftes Buch, welches mit einem ganz besonderem Charme besticht.

Bookalicious8

Morgen lieb ich dich für immer

Tiefgründig und eine echt tolle Story! ♥

JennyTr

Goldener Käfig

Für mich bisher der schwächste Teil. Es ist unnötig in die Länge gezogen. Richtig voran geht die Handlung erst im letzten Drittel. Schade.

22an08

• Rezension zu "Kopfsprung" von Kate Cann

Kopfsprung
    --Maureen

--Maureen

03. June 2011 um 11:51

Col hat sich veknallt. Und er- ihr absoluter Traumtyp- interessiert sich auch für sie! Schnell will er mehr als nur ein bisschen Rumgeknutsche. Aber Col hat in Sachen Sex kaum Erfahrung. Sie ist noch nicht soweit... Ist schon etwas her, dass ich diese Triologie gelesen habe, aber ich habe sie in guter Erinnerung. Ich habe sie nicht aus der Hand gelegt. Ich fand die Geschichte so toll, ein Buch das man immer mal wieder lesen kann, bzw. die ganze Triologie. Diese Geschichte ist sehr realistisch und deswegen umso schöner, und irgendwie was für den Sommer, find ich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Frage zu "Frei schwimmen" von Kate Cann

Frei schwimmen
    Anna Martina Meusburger

Anna Martina Meusburger

Hallo! Ist Freischwimmen der dritte Band? Wie heißen die anderen Bände?
    LG

17. February 2011 um 11:02