Kate Cann Poppy braucht dich

Inhaltsangabe zu „Poppy braucht dich“ von Kate Cann

In den Fängen der Schwester<br>»Poppy braucht dich.<br>Sie hat dich immer<br>gebraucht.<br>Sie wird dich nie<br>gehen lassen.«<br>Seit Amber denken kann, machen ihr Mutter und Schwester Poppy das Leben zur Hölle. Als sie das neurotische Verhalten der beiden nicht mehr aushält, zieht sie in eine WG nach Cornwall. In einem Strandrestaurant findet Amber einen Job und verliebt sich in ihren Kollegen Marty. Alles scheint in bester Ordnung, wären da nachts nicht die seltsamen Geräusche in dem düsteren Haus, die ihr Angst einjagen. Dann taucht Poppy wieder auf. Honigsüß wickelt sie sämtliche WG-Bewohner um ihren Finger. Keiner ahnt, wie besessen sie wirklich von Amber ist …<br>Psychothriller - Grusel & Spannung garantiert.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha