Kate Cann Verdammt frei

Inhaltsangabe zu „Verdammt frei“ von Kate Cann

Kelly und Mike sind ein Paar, aber deshalb muss man nicht gleich die Ferien zusammen verbringen. Lieber fährt Kelly mit ihren Freundinnen nach Griechenland – und erlebt dort einen unvergesslichen Sommer.

Sommer-Sonne-Wohlfühlfeeling!

— anjulious
anjulious

Stöbern in Jugendbücher

Sommernachtsfunkeln

Grandiose Geschichte, ein herrlicher Aufbau & eine Protagonistin, die überzeugt - ich bin begeistert!

Benni_Cullen

Wir fliegen, wenn wir fallen

Sehr berührender Roman über Verlust, Liebe und Leben.

archer2603

Stormheart - Die Rebellin

Absolute Empfehlung! Starker Serienauftakt, spannend und überraschend.

Vanessa1708

Oblivion - Lichtflüstern

Konnte mich leider nicht ganz so überzeugen wie Obsidian

Mimmi2601

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein Buch was jeder Fantasy-Fan lesen muss

My_book_moments

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Ein Buch mit Themen, die berühren, nahe gehen und zum Nachdenken anregen. Nur wurde es mir irgendwann zu viel des Guten.

Lila-Buecherwelten

Verdammt frei
    Lolita

Lolita

29. May 2010 um 14:03

Ein Buch das man, wenn einmal angefangen, nicht mehr aus den Händen legen kann. Und das nicht nur einmal!