Kate Carlisle Lügen, Liebe, Leidenschaft (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Lügen, Liebe, Leidenschaft (Baccara)“ von Kate Carlisle

Grace reist in die Karibik - nicht um Urlaub zu machen, sondern um seltene Pflanzen zu erforschen. Doch plötzlich muss sie ihre eigenen Gefühle ergründen! Bis jetzt konnte sie von der Liebe nur träumen, die Arbeit ließ ihr keine andere Möglichkeit. Als sie auf der exotischen Insel den Besitzer eines Luxus-Resorts trifft, werden ihre Träume endlich wahr: Logan ist attraktiv, humorvoll, leidenschaftlich und zärtlich - kurz: der Mann ihres Lebens! Dann erfährt Grace, dass der Millionär sie von Anfang an hintergangen hat. Hat sie sich wirklich einem schamlosen Lügner hingegeben?

Zeit der Schwalben

Sehr berührend