Millionäre küssen besser! (Baccara)

von Kate Carlisle
Cover des Buches Millionäre küssen besser! (Baccara) (ISBN:9783864940729)

Inhaltsangabe zu "Millionäre küssen besser! (Baccara)"

Wie bitte? Ich soll Sie küssen?" Brandon Duke traut seinen Ohren kaum, als seine Sekretärin Kelly vor ihm steht. Seufzend erklärt sie ihm, dass ihr Exfreund in die Stadt kommt und sie ihre Kuss-Technik verbessern muss, weil sie ihn wieder für sich gewinnen will! Und der Playboy Brandon scheint ihr ein geeigneter Lehrmeister. Dem reichen Unternehmer wird schnell klar, dass er ihrer Bitte zu gerne nachkommen würde. Doch nur ein Kuss, das reicht ihm nicht: Die süße Kelly soll das Bett mit ihm teilen und keinen Gedanken mehr an ihren Ex verschwenden …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG