Kate Charles , Norbert Jakober Böse Engel

Inhaltsangabe zu „Böse Engel“ von Kate Charles

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

• Rezension zu "Böse Engel" von Kate Charles

Böse Engel

Sternenstaubfee

18. February 2010 um 16:21

Friedvoll erscheint Pfarrer Stephen Thorncroft die kleine Gemeinde Walston, als er sein Amt antritt. Aber schon bald bekommt seine Frau Becca anonyme Anrufe mit unsittlichen Anträgen. Und auch den beiden neuen Bewohnern Gillian und Lou begegnet man mit Mißtrauen. Es dauert nicht lange, da geschieht ein Mord und Gillian wird verdächtigt. Pfarrer Stephen Thorncroft bittet seinen Freund David aus London um Hilfe... Ein gutes Buch! Leicht zu lesen, sympathische Protagonisten und eine spannende Handlung. Ein typisch englischer Krimi, würde ich sagen.