Cover des Buches RAIDASE: Sky & Amber (Band 3) (ISBN: B08FDX1FVH)B

von bookaddict10 vor 5 Monaten

Review

B
bookaddict10vor 5 Monaten

Der Schreibstil war wieder locker und das Buch schnell zu lesen. Zum Glück haben mich die Protagonisten diesmal nicht genervt und ich konnte die Geschichte gespannt verfolgen.

Amber ist eine super starke Frau und ich mag sie sehr gerne, aber auch Sky mit seinen Eigenarten finde ich toll, auch wenn er manchmal ein bisschen begriffsstutzig ist.

Amber und Sky müssen beide mit dem TOd von Jase klarkommen und es ist besonders schwierig, weil sie beide so eine starke Bindung zu ihm hatten und ja die Regel steht, dass man nicht das Mädchen anrühren darf, auf den der Freund ein AUge geworfen hat. Leider nimmt Sky das sehr ernst, sodass er selbst nach Jase' Tod immer noch daran festhält.

Es kommt zu Spannungen und Amber tut mir teilweise schon sehr leid, auchh weil sie noch ein Geheimnis hütet.

Man erfährt hier auch nochmal die genaueren Umstände des Unfalls, was sehr aufschlussreich ist. Die anderen Charaktere kommen natürlich auch wieder vor und die Atmosphäre mit der Musik gefällt mir wieder gut.

Es hat mir definitiv besser gefallen als der vorherige Teil, was mich gefreut hat und mir ein paar schöne Lesestunden beschert.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)