Kate Costelloe Girls and the City - Fashion Fight!

Inhaltsangabe zu „Girls and the City - Fashion Fight!“ von Kate Costelloe

Bei Billie, Lexie, Ella und Nat ist wieder jede Menge los. Ella sitzt mit Hochdruck an den Vorbereitungen für den Fashion-Contest der Schule. Sie entwirft, schnippelt und näht rund um die Uhr. Für ihre Freundinnen nimmt sie sich natürlich trotzdem Zeit. Und das ist auch dringend nötig. Denn mit Natalie scheint irgendwas nicht zu stimmen. Seit die von ihrer Schwester zur Brautjungfer ernannt wurde, ernährt sie sich nur noch von Reiswaffeln und treibt jede Menge Sport. Billie, Lexie und Ella sind sich einig: Das kann so nicht weitergehen! Kate Costelloe greift im zweiten Band der GATC-Reihe ein Thema auf, für das sich jedes Mädchen begeistert: die schillernde Modewelt. Und spinnt daraus eine Story, die glitzernd, aufregend und lustig zugleich ist.

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten