Alle Bewerbungen

Ich möchte alle Interessierten zu einer Leserunde zu meinem Buch "Der 8. Mord" einladen, für die ich fünfzehn Ebooks (wahlweise epub- oder mobi-Format) verlose. Mit diesem Krimi nehme ich teil am Kindle-Storyteller-Wettbewerb. Über Bewerbungen zur Leserunde würde ich mich sehr freuen. Wie immer werde ich aktiv an der Runde teilnehmen.

LG

Kate Dakota

Autor: Kate Dakota
Buch: Der 8. Mord

Solengelen

Alle Bewerbungen

Hallo Kate, da ist ja schon dein neues Buch.Da bewerbe ich mich doch ganz schnell noch vor der Arbeit. Ich wünsche allen einen wundervollen Start in die neue Woche.

Legeia

Alle Bewerbungen

Ich möchte auch gern dabei sein und bin gespannt.

@Maralis

Wie kommt es, dass Du dieses Gefühl hattest? Immerhin wurde ja sieben Mal gemordet... Aber ja, ich gebe zu, dass ich eine Happy-End-Schreiberin bin, und dass ich meine Leser selbst aus einer Geschichte wie dieser mit einem guten Gefühl entlassen möchte. Das ist ja nicht bei allen hier so gut angekommen, aber was will man machen, man kann eben nicht aus seiner Haut. ;-)

Lerchie

KateDakota schreibt:

Und man kann es auch nicht jedem recht machen. Das ist unmöglich!

Mir gefällt das Ende, ich mag Happy-Ends. Es gibt im Leben genug Dinge, die schlecht ausgehen.

Maralis

hier nun auch meine Rezension:
Es war mir ein Vergnügen dieses schöne Buch zu lesen.
Lieber Gruß
Marianne

Maralis

KateDakota schreibt:

Liebe Kate,
es war einfach so, dass man durch die Zeilen spürte wie sehr es Dir am Herzen liegt, dass niemandem wehgetan wird. Für mich war es völlig OK. Das Buch war sehr schön zu lesen, entspannend und Klasse.
Lieber Gruß
Marianne

@Maralis

Na, so ganz verkehrt ist es doch nicht, wenn man auf andere Menschen so einen Eindruck macht, oder? ;-)))
Freut mich, dass das Buch Dich unterhalten konnte. Liebe Grüße zurück.
Kate

Jaelle

Liebe Kate,
Du weisst ja, wie viel ich in den letzten Wochen um die Ohren hatte. Hier nun endlich meine Rezension, die ich auch auf Amazon posten werde:
Ganz liebe Grüße,
Jaelle / Carmen

@Jaelle

Liebe Carmen,

ich hoffe, Du hast Deinen Schreibmarathon erfolgreich absolvieren können. Vielen herzlichen Dank für die tolle Rezension und die gute Bewertung. So viel Lob, da weiß ich gar nicht, ob ich das verdient habe. ;-) Ich würde mich freuen, wenn wir auch zukünftig in Kontakt bleiben. Bis dahin alles Liebe

Kate