Cover des Buches Der 8. Mord (ISBN: B014O3K4X6)
SunnyCassiopeias avatar
Rezension zu Der 8. Mord von Kate Dakota

"Bizarres Puzzlespiel"

von SunnyCassiopeia vor 9 Jahren

Kurzmeinung: "Großes kino" selten so einen tollen Krimi gelesen" Kate Dakota überrascht und glänzt in jeder Genre👍😘

SunnyCassiopeias avatar
SunnyCassiopeiavor 9 Jahren
Inhalt Grausame und brutale Frauenmorde erschüttern die Republik. Ein Killer geht umher und sucht sich gezielt die passenden Frauen aus, die ins Mordende Puzzle passen. Resa Mattern und ihr Mann, führen ein idyllisches Leben. Gemeinsam mit ihren vier Kindern und einem adoptierten Oper, haben die dich ein gemütliches Zuhause erschaffen. Doch die Idylle beginnt zu bröckeln und bekommt Risse.... Die gutherzige Resa ahnt noch nicht, das ihre heranwachsenden Zweifel, der Treue ihres Mannes betreffend...noch das kleinere Übel sind, denn das Grauen lauert bereits an allen Ecken .... Meine Meinung Kate Dakota ist eine ganz besondere Autoren für mich, wie man bereits in meinen vorigen Rezis verfolgen konnte....nach einer unbeschreiblich schönen Familien Saga, hat sie sich an einen Krimi gewagt....Respekt!!! Es ist ihr sensationell gelungen. Charaktere haben wie immer Wiedererkennungswert und die eine oder andere Person, geht dem Leser direkt ins Herz. Kate hat eine unglaubliche Gabe! Indem sie mit ihrem klugen Köpfchen geniale Handlungsstränge zu Tage fördert und die Geschichten mit Handlungssprüngen in Bewegung hält. Es wird nie langweilig, man wird geradezu süchtig danach, der nächsten Wendung der Handlung entgegen zu eilen .... Es wird einem Spannung und Raffinesse geliefert ... Man rätselt und spekuliert und wird doch nur in die Irre geleitet....... Kate's Geheimnis?! Tja, da kann ich nur sagen, liest selbst und lasst euch in die Irre führen 😉 Fazit Eine Autorin, die in jeder Genre die passende Geschichte erzählt und mit einem besonderen Schreibstil glänzt, vor Charme und schwarzen Humor sprüht und dabei niemals das wesentliche aus den Augen verliert! Eine Autorin, die sich "immer" Zeit für jeden einzelnen Leser nimmt! 💕