Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es ist eine gute Zeit für Silvia Prescott. Nach vier Jahrzehnten Ehe liebt sie ihren Wills immer noch abgöttisch, freut sich über das Glück ihrer Kinder, auf die baldige Ankunft eines Enkelkindes und darüber, dass Selma, ihre Mutter, Deutschland hinter sich gelassen hat und nun bei ihnen in Washington lebt. Alles wäre perfekt, würde es da nicht diesen Schatten aus der Vergangenheit geben, der sich erneut über sie zu legen droht. Lebt Nicolai, Silvias totgeglaubter Halbbruder, wirklich noch und wenn ja, wird sie ihm jemals verzeihen können, was er ihr und Wills angetan hat? Aber das ist nicht das Einzige, was die Familie Prescott in diesen Tagen bewegt….

Ich möchte eine Leserunde zu meinem dritten Buch "Die letzte Rose", Band 3 der Prescott-Saga, eröffnen und verlose dazu 20 eBooks im epub- oder mobi-Format. Auch wenn es eine Fortsetzung ist, dürfte es kein Problem sein, dieses Buch zu lesen, selbst wenn man die ersten beiden Bände nicht kennt. Über eine rege Beteiligung an der Leserunde würde ich mich sehr freuen. Auch ich werde wie in den Runden zu meinen ersten Büchern immer mit dabei sein.

Autor: Kate Dakota
Buch: Die letzte Rose

Legeia

Hallo, liebe Kate!
Ich wäre wieder wahnsinnig gern dabei. Wollte mir das Buch schon laden, da habe ich die LR entdeckt, ui, wie schön. Es geht weiter mit den Prescotts...bin so gespannt.
Alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg! Lostopf, ich bin da!

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich seeeehr gerne wieder bewerben, da mir Teil 1+2 sehr gut gefallen haben. Leider lese ich absolut keine eBooks. Wird es diesen Band auch als Taschenbuch geben? Neugierig frag?*

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden
@Solengelen

Meintest Du dieses Lied:

Ja, das passt haargenau und ist sogar ungefähr aus dieser Zeit, gute Wahl! *Daumen hoch*

Auch wenn Silvia sich letztendlich doch schnell für Wills entschieden hat, so ist es hoffentlich noch glaubhaft. Sagen wir mal so, dieser Mann hat sie wie eine Walze überrollt, er hat sie im wahrsten Sinne des Wortes geplättet und das mussten auch ihre Eltern einsehen.

Erin hat sehr gute Zähne ja! Der gute Donovan kann ein Lied davon singen, hihi! :-)))

Kapitel 21-25
@KateDakota

Jaaaa, perfekt ich wusste nicht mehr von wem und wann. Ich glaube es gibt Menschen, die eine unglaubliche Aura haben. Sie sind charismatisch und besonders, unabhängig vom guten Aussehen. In irgendeinem Film hatte da mal jemand in diesem Zusammenhang den Ausdruck "Naturereignis" ich glaube es war ein alter Film mit Lilo Pulver.

Beitrag einblenden

Rezension
Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich finde es sehr zart und "unaufgeregt". Es muss nicht immer etwas "überladenes" sein, um zu wirken. Es erinnert mich ein bisschen an eine Postkarte, mit der man einem besonderen Menschen einen lieben Gruß übermittelt.
"Die letzte Rose" ist der dritte Teil einer Familiensaga. Obwohl ich Band eins und zwei nicht kenne, bin ich relativ gut in die Geschichte gekommen. Nach und nach setzen sich auch die vielen Namen und Charaktere. Durch den bildhaften Schreibstil kann ich die Personen direkt vor mir sehen. Mein Kopfkino macht Überstunden.
In diesem Teil geht es in der Hauptsache um Silvia und Wills. Sie haben sich kennen gelernt, als Wills, während er im diplomatischen Dienst unter Henry Kissinger stand, in Deutschland war. Bei Wills war es Liebe auf den ersten Blick. Silvia musste erst noch erobert werden. Aber bei so einem Bild von einem Mann war es nur eine Frage der Zeit. Ein Familiengeheimnis und eine turbulente Zeit sorgen für Spannung. Verknüpft mit der Familiengeschichte ist auch ein Teil Zeitgeschichte. Das offene Ende des dritten Teiles der Familiensaga verspricht einen spannenden Start in den vierten Teil. Diesen Band kann man empfehlen, ohne vorher die ersten beiden Teile gelesen zu haben. Aber nichtsdestotrotz werde ich die ersten beiden Teile noch lesen. Liebe Kate, vielen Dank, dass ich dein Buch erspüren durfte.

Booky-72

Gesamteindruck

Liebe Kate, ich bitte nochmals um Entschuldigung für meine Vergesslichkeit.
Hier nun meine abschließende Rezi:

Demnächst noch bei Amazon unter Bookstar.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@Solengelen

Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Bewertung und für die lobende Rezension. Es freut mich total, dass Dir das Buch gefallen hat und dass ich Dich mit auf die Reise nehmen konnte. Danke auch für Deine Teilnahme an der Leserunde, vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder. Liebe Grüße!

@Booky-72

Wie gesagt, kein Ding! Ich vergesse auch so Vieles. ;-)

Auch Dir sage ich ein herzliches Dankeschön, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast, mir eine so tolle Rezension geschrieben hast und natürlich auch für die fünf Sterne. Ich freue mich sehr, dass Du Freude an dem Buch hattest. Vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder. Bis dahin liebe Grüße!

@KateDakota

Sehr gerne, wenn auch spät. Bei Amazon habe ich es natürlich auch eingestellt. Werde dir unauffällig folgen.😇