Autor: Kate Dakota
Buch: Erins bunte Steine

Hallo zusammen!

Ich möchte euch herzlich einladen zu einer Leserunde zu meinem Buch „Erins bunte Steine“. Es ist der zweite Band der „Prescott-Reihe“, ein Lesen des ersten Bandes „Die Tiefe einer Seele“ ist aber nicht zwingend notwendig. Für die Leserunde, an der ich als Autorin regelmäßig teilnehmen werde, verlose ich 15 E-Books im mobi- oder epub-Format. Ich würde mich über Bewerbungen sehr freuen.

Hier eine kleine Inhaltsangabe:

Erin Prescott ist verliebt in ihren Dozenten Donovan O’Really und es scheint so, als wenn er das Gleiche für sie empfinden würde. Doch dann stößt er sie brutal zurück und verschwindet. Fern der Heimat begegnet sie ihm in Dresden unerwartet wieder und er versucht erneut, sich ihr anzunähern. Was steckt dahinter? Wird Erin den Grund für sein seltsames Verhalten herausfinden und wird er sich ihr offenbaren? Und was hat ein Mord mit dem Ganzen zu tun, der fast 60 Jahre früher in Illinois geschehen ist? Ein Verbrechen, das das Leben eines Mädchens grausam beendete und das eines jungen Mannes für lange Zeit aus den Angeln heben wird?

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Das Buch klingt spannend.

Legeia

Sonstiges/Fragen an die Autorin

Ich habe "Erins bunte Steine" für den Leserpreis in der Kategorie Romane vorgeschlagen: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/romane/

@Legeia

Wow, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Bin total gerührt und möchte dir von Herzen danken. <3

Legeia

@KateDakota

War mein Highlight in der Kategorie, du schreibst einfach toll:-)

Booky-72

Gesamteindruck

Leider gibt es noch keinen echten Link, nachdem ich es nun 4 mal in den Editor eingegeben habe, ist nach dem erstellen der Text jedes mal wieder weg. Ich versuche es noch bei amazon (unter Bookstar)

Juhu, ich habe die Technik besiegt, der Link funktioniert und die Rezi ist vollständig...
Danke für die Geduld!!!

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da ich Teil 1 und 3 ja nun habe würde ich mich gern für den zweiten Teil auch bewerben

AmberStClair

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hallo liebe Kate,
das Buch war einfach fantastisch. Ich sage immer ein Leckerchen wenn mir etwas ganz besonderes gut gefällt.
Ich bedanke mich noch mal das ich das Buch lesen durfte und fange bald den Dritten an.
LG Amber

unter AmberStclair

vor 2 Jahren

@AmberStClair

Liebe Rita,

ich freue mich riesig, dass Band 2 Dir so gut gefallen hat und hoffe natürlich, dass auch die Bände 3 und 4 "Leckerchen" für Dich werden. ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Kate