Für dich bis ans Ende der Welt

Für dich bis ans Ende der Welt

vicky_1990s avatar

Toller Roman!

bine174s avatar

eine Familiengeschichte, die Geheimnisse der Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet.

Inhaltsangabe zu "Für dich bis ans Ende der Welt"

Große Gefühle vor der beeindruckenden Kulisse NeuseelandsEin Unfall hat Madeleines Leben dramatisch verändert. Um sich über einiges klar zu werden, braucht sie dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr das Angebot von Victoria Hall gerade recht. Die ältere Dame lebt auf einer Farm in Neuseeland und sucht über eine Anzeige in der Zeitung nach einer Betreuerin. Kurzerhand packt Madeleine ihre Sachen und macht sich auf den Weg ans andere Ende der Welt. Dort angekommen trifft sie nicht nur auf ihre geheimnisvolle neue Chefin, sondern auch auf deren verschlossenen Enkelsohn Matthew. Obwohl Matt unter seiner Vergangenheit leidet, kommen die beiden sich schließlich näher. Doch schnell wird klar, dass die Halls etwas verbergen. Und unversehens kommt Madeleine einem alten Familiengeheimnis auf die Spur …Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen:Tage mit dirFür dich bis ans Ende der WeltWeil mein Herz sich nach dir sehntDer Klang eines Augenblicks

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:17.11.2017