Hallo zusammen!

Im April ist mein erster Neuseeland-Roman "Für dich bis ans Ende der Welt"  im Forever by Ullstein-Verlag erschienen. Ich habe bereits eine Leserunde und eine Buchverlosung durchgeführt, in denen ich Ebooks vergeben habe. Nun möchte ich noch eine Verlosung nachschießen, in der ich fünf Taschenbücher vergebe. Wäre schön, wenn Ihr in die Bewerbung schreibt, was Euch an dem Buch reizt.

Eine eindringliche Bitte hätte ich: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch ernsthaft bereit seid, eine Rezension für den Roman zu schreiben. Leider habe ich diesbezüglich schon viele schlechte Erfahrungen hier gemacht, was einem ein bisschen die Freude an solchen Aktionen nimmt.

Also: Wer Lust hat (per Buch) nach Neuseeland zu reisen und die Geschichte von Matt und Madeleine kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße

Kate Dakota

Hier geht es zur Leseprobe:

Und hier der Trailer zum Buch:

Autor: Kate Dakota
Buch: Für dich bis ans Ende der Welt

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mir beim großen A
den Klappentext durchgelesen habe würde ich sehr gerne bei deiner Buchverlosung mein Glück versuchen.
Die Inhaltsbeschreibung verspricht eine wunderschöne Lesezeit, die ich gerne genießen und erleben würde.

MissMarple83

Alle Bewerbungen

Der Klappentext zu "Für dich bis ans Ende der Welt" klingt sehr vielversprechend! Meine Nichte war vor nunmehr fast zwei Jahren für 6 Monate in Neuseeland und hat mir nur so von diesem schönen Land vorgeschwärmt. Ich selbst war leider noch nie dort, würde aber irgendwann gerne einmal eine längere Reise dorthin unternehmen. Ich habe also sowohl ein Faible für Neuseeland als auch für Liebesromane und Romane um eine verborgenes Familiengeheimnis. :o) Sehr gerne bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar Ihres Romans und sollte ich Glück haben und eine Ausgabe gewinnen, dann schreibe ich selbstverständlich auch eine Rezension. ;o)

@Nicoletta_Weberetta

Alles gut, hier ist ja niemand auf der Flucht! ;-)

Ich freue mich jedenfalls, dass das Buch angekommen ist und wünsche Dir spannende Lesestunden damit.

LG

Kate :-)

Gosulino

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen! Vielen lieben Dank! Ich habe schon angefangen! Lässt sich schon gut an.

tinstamp

Plauderecke

Wow...sogar nach Österreich hat es dein Buch schon geschafft, während ich auf ein Buch aus einer anderen LR nun schon 2 1/2 Wochen warte....

@Gosulino

Das freut mich beides.😊 Hoffentlich gefällt Dir das Buch auch weiterhin.

@tinstamp

Fein, Du hast es auch schon👍. Ich schiebe das Verschicken von Büchern nie auf. In meinem Alter vergisst man das so schnell.😅 Viel Spaß mit dem Buch!😌

Gosulino

vor 3 Tagen

Plauderecke

Kein Spoiler !! : Liebe Kate, mir gefällt Dein Roman ausgesprochen gut! Ich finde, Du hast die verschiedenen Charaktere unheimlich schön herausgearbeitet mit all ihren Facetten, Geheimnissen und schweren Vergangenheiten. Dazu noch die tollen Beschreibungen von Neuseeland, da werde ich jetzt gleich mal googeln, ich würde am liebsten die Koffer packen.... :-)). Momentan nutze ich jede freie Minute zum Lesen, habe das Buch sogar heute dabei, weil ich nach der Arbeit heute mittag einen Friseurtermin habe, da kann ich bestimmt auch ein wenig weiterlesen....

vor 2 Tagen

@Gosulino

Dass Dir die Geschichte gefällt, lese ich natürlich sehr gerne und ich hoffe, dass es bis zum Schluss so bleibt. Manch einer hat an diesem Buch schon (wohlwollend) kritisiert, dass ich zu viel hineingepackt habe. Das mag sein, aber manchmal schlägt meine Fantasie nun mal Purzelbäume, da komme ich selbst kaum nach. *lach* Jedenfalls wünsche ich Dir noch viele schöne und spannende Momente, ob nun beim Friseur oder anderswo, mit den Halls und ihrem Umfeld. Und was Neuseeland betrifft, so kann ich Dir nur empfehlen irgendwann einmal hinzufahren. Die Reise ist anstrengend, aber sie lohnt sich.<3