Hallo zusammen!

Im April ist mein erster Neuseeland-Roman "Für dich bis ans Ende der Welt"  im Forever by Ullstein-Verlag erschienen. Ich habe bereits eine Leserunde und eine Buchverlosung durchgeführt, in denen ich Ebooks vergeben habe. Nun möchte ich noch eine Verlosung nachschießen, in der ich fünf Taschenbücher vergebe. Wäre schön, wenn Ihr in die Bewerbung schreibt, was Euch an dem Buch reizt.

Eine eindringliche Bitte hätte ich: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch ernsthaft bereit seid, eine Rezension für den Roman zu schreiben. Leider habe ich diesbezüglich schon viele schlechte Erfahrungen hier gemacht, was einem ein bisschen die Freude an solchen Aktionen nimmt.

Also: Wer Lust hat (per Buch) nach Neuseeland zu reisen und die Geschichte von Matt und Madeleine kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße

Kate Dakota

Hier geht es zur Leseprobe:

Und hier der Trailer zum Buch:

Autor: Kate Dakota
Buch: Für dich bis ans Ende der Welt

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mir beim großen A
den Klappentext durchgelesen habe würde ich sehr gerne bei deiner Buchverlosung mein Glück versuchen.
Die Inhaltsbeschreibung verspricht eine wunderschöne Lesezeit, die ich gerne genießen und erleben würde.

MissMarple83

Alle Bewerbungen

Der Klappentext zu "Für dich bis ans Ende der Welt" klingt sehr vielversprechend! Meine Nichte war vor nunmehr fast zwei Jahren für 6 Monate in Neuseeland und hat mir nur so von diesem schönen Land vorgeschwärmt. Ich selbst war leider noch nie dort, würde aber irgendwann gerne einmal eine längere Reise dorthin unternehmen. Ich habe also sowohl ein Faible für Neuseeland als auch für Liebesromane und Romane um eine verborgenes Familiengeheimnis. :o) Sehr gerne bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar Ihres Romans und sollte ich Glück haben und eine Ausgabe gewinnen, dann schreibe ich selbstverständlich auch eine Rezension. ;o)

Gesamteindruck/Rezensionslink

So, hier ist nun auch meine Rezension:

und auf meinen Blog:

bei der Lesejury:

bei Amazon:

Nochmals herzlichen Dank!!!
Ich denke jetzt muss dann mal Teil 2 her ;)

tinstamp schreibt:
Wieso denn nervös ;)

Zeig mir die Autorin, die nicht nervös ist, wenn ihr Buch beurteilt wird. ;-)

@tinstamp

Auch hier noch mal herzlichen Dank für die ausführliche Rezension und dass Du trotz des Epilogs noch vier Sterne vergeben hast, worüber ich mich total freue. Teil 2 ist auf jeden Fall weniger kitschig, dafür hat er allerdings eine mystische Note, die auch nicht bei allen gut ankam. Aber so ist es nun mal, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück sind sie das. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht liest man sich mal wieder. Bis dahin liebe Grüße <3

@KateDakota

Aber natürlich! Das Buch hat mir gut gefallen und ich habe z:Bsp. in einer anderen Rezi gelesen, dass dieser Leserin die Liebesgeschichte zu wenig war ;) So sind wir alle unterschiedlich! Vier Sterne ist doch eine gute Bewertung...also für mich! Ich vergebe selten 5 Sterne (habe deswegen auch auf meinen Blog auch halbe Sterne und da gibt es eben wenig 5 Sterne Rezis, sondern 4 oder 4 1/2 wenn mir die Bücher gut gefallen haben, aber es eben irgend eine Kleinigkeit zu "meckern" gab ;)...hier muss ich dann auf oder abrunden...
Bei mir sind auch 3 Sterne nicht schlecht, sondern eben mittelmäßig mit dem Vermerk "Kann man lesen, muss mana ber nicht" ;)

KateDakota schreibt:
Zeig mir die Autorin, die nicht nervös ist, wenn ihr Buch beurteilt wird. ;-)

=))) Und ich dachte schon, ich hätte einen "strengen Ruf"

@tinstamp

Du musst Dich nicht erklären, denn ich bin mit den vier Sternen hochzufrieden. Und wie Du ganz richtig sagst: Wir Frauen sind in Puncto Romantik völlig verschieden. Die einen mögen mehr davon, die anderen weniger.;-) Also alles gut! :-)

tinstamp schreibt:
=))) Und ich dachte schon, ich hätte einen "strengen Ruf"

Hihi, ein strenger Ruf. Nein, der eilt Dir nicht voraus. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Ich bin generell ein bisschen zappelig, wenn Rezensionen anstehen, freue mich dann aber, wenn sie kommen und auch noch positiv sind.:-)