Alle Bewerbungen

Am 3. April erscheint mein neuer Roman "Für dich bis ans Ende der Welt" im Forever by Ullstein-Verlag. Zeitnah zur Veröffentlichung möchte ich eine Leserunde eröffnen, zu der ich herzlich einlade. Dazu werde ich fünfzehn E-Books verlosen, wahlweise im epub- oder mobi-Format. Wenn Ihr Lust habt, mehr über Matthew und Madeleine und das Familiengeheimnis der Halls zu erfahren, dann bewerbt Euch doch und gebt bitte gleich bei der Bewerbung an, welches Format Ihr benötigt. Ich würde mich über Teilnehmer in der Runde freuen, die sich die Zeit nehmen, die Geschichte zu analysieren und zu rezensieren. Und die mit mir kommunizieren und diskutieren, denn natürlich werde ich wie immer als Autorin aktiv an der Runde teilnehmen. Ich freue mich darauf. Also hoffentlich bis bald ... ;-)

Hier geht es zur Leseprobe:

Und hier der Trailer zum Buch:

Autor: Kate Dakota
Buch: Für dich bis ans Ende der Welt: Ein Neuseeland-Roman

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ein neuer Roman von Kate Dakota - da kann ich nicht anders, als mich zu bewerben. Ich mag ihre Art zu schreiben, die Personen lebendig werden zu lassen und vor allen Dingen, ihnen unheimlich viel Gefühl mit auf den Weg zu geben.
Da ich unheimlich gerne Bücher lese, in den es gilt, einem Familiengeheimnis auf die Spur zu kommen, ist dieses Buch wie für mich gemacht. Dann noch dazu das tolle Cover...also, nichts wie ab in den Lostopf und gehofft, dass ich mit Matthew und Madeleine gemeinsam auf den Spuren der Vergangenheit wandeln kann.

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub.-Format :-)

Eine Rezi hier, bei Amazon und Co ist selbstverständlich

katikatharinenhof

Cover
Beitrag einblenden

ich liebe dieses Cover - es wirkt durch die tollen Farben sehr geheimnisvoll, fast mystisch. Dadurch, dass die Frau nur von hinten zu sehen ist, bleibt natürlich viel Raum für Kopfkino....ist sie traurig, wartet sie auf ihren Liebsten, sucht sie die Ruhe und Einsamkeit um eine Entscheidung zu treffen ?
Auf jeden Fall hat mich das Cover fasziniert und mich auf die Geschichte neugierig gemacht :-)

1,256 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

@charlotte

Na, dann ist ja gut. :-)

claudi-1963

@KateDakota

Das würde ich aber auch sagen, das du lieber mal etwas optimistischer in die Welt schauen solltest.
Sag mal jetzt warst erst in Rom gewesen und hast dir den römischen und göttlichen Segen einverleibt, da muss man doch einfach optimistisch nach vorne schauen.
Ich war früher auch so das ich immer nur das negative gesehen habe, aber das ist nicht gut. Das Problem ist das man sich mit negativen Gedanken auch das Negative anziehen kann. Ob es wirklich so ist weiß ich nicht aber ich hab das manchmal schon festgestellt.

Also blick etwas positiver nach vorne, jetzt kommen ja erst mal deine beiden Bücher im Oktober und dann siehst du weiter. Was im Endeffekt kommt weiß eh keiner von uns genau und das ist auch gut so.

claudi-1963

@charlotte

Du sagst es charlotte, "himmlisch schön kitschig" ich zähre heute noch davon wenn ich das Lied von Ed höre. ;-)

schafswolke

@KateDakota

Natürlich habe ich Lust es zu lesen :-) Aber ich muss sagen, dass mir das blaue Cover besser gefällt, als das Auge jetzt.

claudi-1963 schreibt:

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich Optimist durch und durch bin. Seit ich schreibe, weiß ich, dass das nicht so ganz stimmt, aber ich gebe mich Mühe. Und natürlich hast Du recht, letztendlich weiß niemand, was die Zukunft noch so bringt. :-)

schafswolke schreibt:

Na, das ist doch schon mal gut. :-)

vor 4 Monaten

Und hier könnt Ihr ein weiteres Special zum Buch herunterladen: