Alle Bewerbungen

Wer hat Lust, an einer Leserunde zu meinem neuen Roman »Für ein einziges Lächeln« teilzunehmen? Ich würde mich sehr über Bewerber/innen freuen, die sich rege an der Runde beteiligen, und die auch gewillt sind, später eine Rezension zu schreiben, ganz egal, wie das Urteil aus ausfallen wird. Dafür verlose ich 15 Ebooks, wahlweise im Mobi- oder Epub-Format (Bitte bei der Bewerbung mit angeben). Wie immer nehme ich aktiv an der Leserunde teil. :-)

Autor: Kate Dakota
Buch: Für ein einziges Lächeln

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr gut. Ich bewerbe mich für ein Epub-Format.

MiraxD

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an und ich springe gerne in den Lostopf ;) Das Cover ist sehr sehr schön und hat mich vom ersten Augenblick an in Gefangenschaft genommen ;) Der Titel hört sich sehr romantisch aber auch traurig an, was ganz bestimmt zum Buch passt, wie ich vom Klappentext herleiten kann. Der Klappentext hört sich super an und ich wäre neugierig, ob Ruben es schafft Summer zu einer berühmten Sängerin zu machen ;) Beim Gewinnfall (ich hoffe sehr!) bräuchte ich das Epub-Format ;)

Floh

KateDakota schreibt:
Ich könnte mich jetzt rausreden, aber das tue ich nicht. Denn genauso wollte ich Summer. Der Leser sollte keine Bindung zu ihr aufbauen, weil ich ihre Schale mögliichst "dick" erscheinen lassen wollte, um dadurch das warme Gefühl für Ruben, dem es gelingt zu ihr durchzudringen, noch ein bisschen zu verstärken. Oder vereinfacht gesagt, ich wollte, dass die Leserinnen sich in erster Linie in Ruben verlieben.

Dann ist dein Vorhaben doch geglückt!

Floh schreibt:
Kate, du hast in deinem Romanleben sooooo viele gaaaaanz unteschiedliche und liebenswürdige Charaktere erschaffen. jeder Roman hat sein eigenes ganz besonderes Herzstück (selbst wenn es nur eine Randfigur ist). Jetzt mal Hand auf´s Herz: welche deiner Figuren ist die bisher ganz besonders ans Herz gewachsen? Wem magst du am liebsten? Wer hat dich am meisten beschäftigt, berührt und herausgefordert? Won wessen Entwicklung warst du selbst am meisten überrascht? Und wer ist deine absolute Number One?

Wusste ich doch, dass ich noch etwas vergessen habe.

Floh

KateDakota schreibt:
Wusste ich doch, dass ich noch etwas vergessen habe. Meine Lieblingsfigur ist Amelie (Amy). Sie hat so einen gewaltigen Mist mitgemacht und die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemals glücklich sein wird, war eher gering. Durch die Liebe von James und die seiner lebenslustigen Familie ist sie nach und nach erblüht und zu einer echten Persönlichkeit gereift. Mit ihrer Krankheit wird sie das ganze Leben lang zu tun haben, aber zumindest weiß sie jetzt, dass sie genug Kraft hat, ihr zu trotzen.

Oh ja, ich wollte noch nicht nachbohren, aber du hast meine Frage ja doch noch gesehen! Frau*

Stimmt, Amy ist eine bemerkenswerte Figur. Ja, ich mag sie auch. Mit all ihren Seiten und Facetten. Denn gerade die machen diese Frau aus.

Aber ganz ehrlich? Am intensivsten, oder am liebsten habe ich Oma Selma und Percy genossen. Oh ja, wenn ich an diese beiden Charaktere denke.... Die Prescott-Saga hat mich wirklich verblüfft ob seine Charakterstärke und Vielseitigkeit. Aber diese beiden "Nebenstars" mochte ich glaube ich besonders gern!

@Floh

Das glaube ich gerne, denn in diese beiden Charaktere habe ich auch einiges an Eigentümlichkeit gesteckt. Manche mögen das besonders, andere nicht so sehr. So hat jeder seine Lieblinge. :-)

tanlin_11

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals, dass ich das Buch lesen durfte.

Für meine Rezension habe ich leider etwas länger gedauert, aber ich wollte mir Zeit nehmen um das Buch entsprechend zu würdigen. Jetzt ist sie aber endlich online:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Danke und liebe Grüße,
Tanja

@tanlin_11

Liebe Tanja,

ich sage ebenfalls Danke. Dafür, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast, für die schöne Rezension und für die Top-Bewertung. Das ist ein sehr schöner Ausklang für das Wochenende und auch ein Antrieb für das neue Projekt, an dem ich arbeite. Liebe Grüße und ich hoffe, dass man sich mal wieder liest. :-)

tanlin_11

KateDakota schreibt:

Gerne geschehen. Was ja auch ein schönes Buch :-)
Ein neues Projekt... Ich würde mich freuen nochmal was von dir zu lesen und warte gespannt :-)