Alle Bewerbungen

Am 12. August erscheint mein neuer Roman "Tage mit dir" im Forever by Ullstein-Verlag. Zeitnah zur Veröffentlichung möchte ich eine Leserunde eröffnen, zu der ich herzlich einlade. Dazu werde ich zehn E-Books verlosen, wahlweise im epub- oder mobi-Format. Wenn Ihr Lust habt, mehr über Minje und Falk zu erfahren, dann bewerbt Euch doch und gebt bitte gleich bei der Bewerbung an, welches Format Ihr benötigt. Ich würde mich über Teilnehmer in der Runde freuen, die sich die Zeit nehmen, die Geschichte zu analysieren und zu rezensieren. Und die mit mir kommunizieren und diskutieren, denn natürlich werde ich als Autorin aktiv an der Runde teilnehmen. Ich freue mich darauf. Also hoffentlich bis bald ... ;-)

Autor: Kate Dakota
Buch: Tage mit dir

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe und die Leseprobe sehr gut gefallen haben.
Über ein E-Pub Format würde ich mich sehr freuen.
LG

lenisvea

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Ebook im Mobi Format sehr freuen. Warte schon gespannt auf Dein neues Buch. Lieben Gruss aus dem Emsland Sandra

Solengelen

Lerchie

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Hab ich jetzt auch noch gemacht. Ein anderes rausgeschmissen. Leider kann man ja nur drei nominieren.

@Lerchie

Vielen Dank, ich freu mich. Aber es tut mir auch leid für das andere Buch. Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht wahr? Liebe Grüße. :-)

heidi_59

Solengelen schreibt:
Hallo ihr Lieben, ich habe Kates wundervolles Buch beim Lesepreis 2016 in der Kategorie Liebesromane nominiert. Vielleicht mag ja der ein oder andere auch für Kate voten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hallo Kate , Sabine ,
Ich drücke die Daumen, ganz dolle ♡

@heidi_59

Liebe Heidi, das ist total lieb von dir. Dankeschön!. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :-)

heidi_59

@KateDakota

Sehr gerne liebe Kate ! Auch von mir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße .

Solengelen

heidi_59 schreibt:
Hallo Kate , Sabine , natürlich habe ich "Tage mit dir " schon Ende Oktober in der Kategorie Liebesromane , für den Leserpreis nominiert .( Was auch sonst ;o) Ich drücke die Daumen, ganz dolle ♡

Hallo Heidi, ich hoffe es kommen noch viele Stimmen dazu. Kate' s Buch hat es einfach verdient.