Cover des Buches Tage mit dir (ISBN: 9783958181328)
Rezension zu Tage mit dir von Kate Dakota

Eine ergreifende Geschichte

INHALT:

Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird.

MEINE MEINUNG

In diesem Buch lernt man Falk kennen, der als Broker an der Börse arbeitet und an seinem 30 Geburtstag sich alles ändert... Er hinterfragt sein Leben und lernt darauf hin die Dänin Minje kenen. Er will sie kennen lernen weil sie ihn fasziniert und dabei ahnt er nicht welches Geheimnis sie verbirgt.

Die Charaktere sind Authentisch und machen Lust in die Geschichte einzutauchen. Falk als Broker der bisher immer sehr viel gearbeitet hat und auf der anderen Seite Minje.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird mit jeder Seite intensiver. Durch den Wechsel der Sichten kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren.
Auch die Nebenfiguren machen neugierig und man will mit jeder Seite mehr in die Handlung eintauchen.

Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und man will gar nicht mehr aus dem Buch kommen. Beide haben Dinge, die sie darin hindern zusammenzukommen, doch irgendwie scheint dass Schicksal es anders zu wollen. Man darf gespannt sein was die Autorin auch in diesem Band wieder geschaffen hat.

Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust direkt in die Geschichte zu starten

FAZIT : Eine fesselnde Geschichte, die Lust auf mehr macht und ich mich auf weitere Werke freue.