Alle Bewerbungen

Am 6. November 2017 erscheint mein neuer Roman "Weil mein Herz sich nach dir sehnt" im Forever by Ullstein-Verlag. Zeitnah zur Veröffentlichung möchte ich eine Leserunde eröffnen, zu der ich herzlich einlade. Dazu werde ich fünfzehn E-Books verlosen, wahlweise im epub- oder mobi-Format. Wenn Ihr Lust habt, mehr über Randy Hall, die schöne Seismologin Ava McNeil und deren Geheimnis zu erfahren, dann bewerbt Euch doch und gebt bitte gleich bei der Bewerbung an, welches Format Ihr benötigt. Wie immer würde ich mich über Teilnehmer in der Runde freuen, die sich die Zeit nehmen, die Geschichte zu analysieren und dann auch zu rezensieren. Und die mit mir kommunizieren und diskutieren, denn natürlich werde ich wie immer als Autorin aktiv an der Runde teilnehmen. Ich freue mich darauf. Also hoffentlich bis bald ... ;-)

Hier geht es zu Leseprobe:

Und hier ist der Trailer zum Buch:

Autor: Kate Dakota
Buch: Weil mein Herz sich nach dir sehnt: Ein Neuseeland-Roman

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Da komme ich gerade aus dem Büro und sehe, dass Kate einen neue Roman veröffentlich hat- und dann auch noch Neuseeland - da kann ich nicht anders, als mein kleines Köfferchen zu packen und meinen Daumen raus strecken,ich möchte doch mit zur Reisegruppe gehören und wieder mich in den Weiten Neuseelands verlieren. ich liebe Kates Geschichten, sie verzaubern von der ersten Seite an.
Also flink für eiin EPub in den Lostopf gehüpft und gehibbelt

Hallo Kate,
ich habe gerade die Leserunde entdeckt und da muss ich mich einfach bewerben. Deine Bücher sind toll und die letzte Leserunde hat so viel Spaß gemacht.
Den Trailer habe ich mir angesehen und finde ihn phantastisch, da bekommt man gleich Lust, das Buch zu lesen. Die Landschaftsaufnahmen sind Spitze und das Ganze ist musikalisch gut hinterlegt. Du merkst, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Jetzt brauche ich nur noch Losglück und hoffe auf ein Ebook im epub-Format.
Viele liebe Grüße Heike ☺

charlotte

Plauderecke

KateDakota schreibt:
Ich wünsche noch eine schöne und besinnliche Adventszeit. :-)

Danke schön! Dir auch!

Hallo Kate,
erst einmal möchte ich mich bedanken, das ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es ist meinen hohen Erwartungen bisher habe ich nur hervorragende Bücher von dir gelesen) gerecht geworden. Hier ist meine Rezi, die ich auch bei Amazon, Thalia und Lesejury eingestellt habe.

Dann möchte ich mich nochmals entschuldigen, das ich erst verspätet in die LR eingestiegen bin. Ich hoffe, du verzeihst mir. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und hoffe, bald wieder ein tolles Buch von dir zu lesen. Von dem nächsten Projekt habe ich schon auf FB gelesen.
Viele liebe Grüße
Heike

Lieblingsstelle im Buch

Meine Lieblingsstelle ist, als Ava und Randy nach Eden Hall kommen und Ava ein Bad nimmt. Randy setzt sich mit Jeans in die Wanne und muss sich so beherrschen, einfach süß.

@Pucki60

Liebe Heike, ich möchte Dir herzlich für Deine Teilnahme an der Leserunde danken und auch für das große Lob, was mir aber auch ein wenig Furcht einflößt im Hinblick auf kommende Projekte. Aber Bange machen gilt nicht, ich werde es irgendwann in Angriff nehmen und hoffen, dass es dann am Ende wieder irgendwie passt.;-)

Für Deine Verspätung brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, die rote Laterne, also das Schlusslicht, hast Du ja noch nicht, somit ist alles gut.

Also noch mal Danke, auch für die schöne Rezension und natürlich für die volle Sternenvergabe. Alles Liebe und noch eine schöne Adventszeit. :-)

Lieblingsstelle im Buch
@Pucki60

Badewannenszenen, oder generell Szenen mit Wasser, kommen scheinbar immer gut an. Muss ich mir unbedingt merken. :-)))

@KateDakota

Liebe Kate,
eine schöne Adventszeit wünsche ich dir auch und mach einfach so weiter, mit deinen Büchern triffst du den Geschmack deiner Leser. Herzlichen Glückwunsch auch dazu, das du bei Thalia mit zwei deiner Bücher unter den besten eBooks des Jahres 2017 bist.
Liebe Grüße Heike 👍

@Pucki60

Du lieber Himmel, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis, ich freu mich total. :-)