DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHEM THRILLER ***
Du gehörst mir – mir allein!

Liebe Fans der spannenden, romantischen Thriller,

für Euch haben wir den neuen Roman Blackwood Obsession - Du bist mein von Kate Dark. Ein spannender romantischer Thriller, der einen mitreißt. Ihr habt die Chance auf eines von 20 Freiexemplaren zum Mitlesen, Mitdiskutieren und Mitrezensieren im ePub- oder MOBI-Format - Beantwortet dazu einfach die Frage "Welchen Dark Romance Roman habt Ihr zuletzt gelesen?".

Autoren oder Titel-CoverDarum geht es:
Als der FBI-Agent Lucas undercover in seine Heimat Blackwood zurück muss, hätte er nie daran gedacht, dass ausgerechnet dort sein Herz auf die Probe gestellt wird. In Blackwood trifft er nicht nur auf Freunde, die keine mehr sind, sondern auch auf Sadie, die ihn einst tief verletzt hat. Sadie hingegen kann sich kaum mit Lucas befassen, denn sie kämpft gegen ihre eigenen Dämonen: Dinge verschwinden, Türen sind unverschlossen, nachts kommt jemand in ihr Haus.
Als Lucas und Sadie einander endlich wieder näherkommen, überschlagen sich die Ereignisse und jemand setzt alles daran, die beiden erneut zu trennen. Dabei geht er über Leichen, denn Sadie gehört nur einem – ihm allein.

Erste Leserstimmen:
„Der Roman hat mich von Anfang an gefangen genommen!“
„Lucas und Sadie sind mysteriöse Charaktere, die mich nicht mehr losgelassen haben.“
„Spannend, düster und sexy ... Ich bin sprachlos.“
„Das war mein erster Roman von Kate Dark, aber sicher nicht der letzte!“
„Achtung, Suchtgefahr, ich habe dieses Buch in wenigen Stunden weggelesen ...“

Über die Autorin:
Kate Dark hat bereits 3 Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht, Blackwood Obsession – Du bist Mein ist ihr Romandebüt.

Wollt Ihr mehr über den Roman erfahren? Hier gibt es ein Interview mit der Autorin Kate Dark.

Wir drücken Euch die Daumen!
Euer dp-Team

Autor: Kate Dark
Buch: Blackwood Obsession: Du bist mein

Schokomoni

Alle Bewerbungen

Um ehrlich zu sein, ich habe noch keinen gelesen.
Mich hat der kurze Text gefesselt.
Bewerbe mich für ein epub Exemplar.

G3forc3

Das waren Zwei Reihen und ein Zweiteiler
Einmal die Catch Me Beauty und die Fallen Reihe von J.S. Wonda und Broken Darkness Teil 1 & 2 von M. O'Keefe

Wenn ich dabei sein darf, würde ich mich über eine E-Pub Version freuen

booklove-kitten

vor 6 Tagen

Leseabschnitt 5: Kapitel 16 bis Kapitel 19

In diesem Abschnitt ist wirklich viel passiert. Ich kann nicht nachvollziehen wieso Sadie und Lucas nicht mal direkt miteinander reden können. Ständig werden irgendwelche Vermutungen angestellt. Das ist mittlerweile echt anstrengend.

booklove-kitten

vor 6 Tagen

Leseabschnitt 6: Kapitel 20 bis Kapitel 23

Es kam nicht ganz überraschend wer der Stalker ist. Es wurde immer deutlicher.

Ich hätte eher auf Olivers Schwester getippt und nicht auf Oliver, der die Beziehung zwischen Lucas und Sadie kaputt gemacht hat. Das war wohl eine falsche Fährte.

Danke das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. :-)

Ellysetta_Rain

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden
@KateDark

Hallo Kate,
ich bin nicht bei der Leserunde dabei, habe aber das Buch gelesen :D

Ich bin neugierig auf die Geschichte von Jess und Oliver (auch wenn er gerade noch einige Minuspunkte auf seinem Konto hat...), aber auch auf Liv und Brandon.
Und natürlich hoffe ich auch, dass Gloria ihr Happy End bekommen wird.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die weiteren Besuche in Blackwood ^-^

KateDark

vor 4 Tagen

@Ellysetta_Rain

Guten Abend Ellysetta, es freut mich sehr, dass du das Buch gelesen hast. Ich hätte gar nicht erwartet, dass Gloria so gut bei euch Lesern ankommt. Da werde ich mir wohl noch etwas einfallen lassen müssen. :-)

Liebe Grüße und vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!
Kate

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 4 Tagen

Liebe Teilnehmer,
vielen Dank für eure Meinungen und Feedback soweit! Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und euch sagen, dass wir bei der Halbzeit angekommen sind – Falls ihr eure Rezensionen schon eingestellt habt, vielen Dank! Solltet ihr noch nicht durch sein, dann bleibt euch noch etwas Zeit, also no pressure :-)

Viele Grüße
Max und das dp-Team

wildberry

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 1: Prolog bis Kapitel 3

Der Prolog beginnt schon gleich super spannend.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut
Mir gefällt auch das die Protagonisten erst ein wenig vorgestellt werden in dem Sinn auch der Rückblick in die Vergangenheit
Nur weis ich bis jetzt noch nicht so genau weshalb Sadie & Lucas behaupteten der jeweilige Andere hätte sie verletzt und enttäuscht. Auch bin ich neugierig weswegen Callie die Freundschaft beendet hat, hab da zwar einen Verdacht. Mal schauen ob ich richtig liege.
Mit dem Ripper gespannt wer es ist und wieso er so versessen auf Sadie ist

wildberry

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 bis Kapitel 7

Ui sehr spannend dieser Abschnitt.
Das Abendessen was hat sich Oliver dabei gedacht, das konnte ja nur nach hinten losgehen. Carlie ist aber auch wirklich eine Bitch, nur zu gerne wüsste ich mit was Oliver ihr eine Maulsperre erteilt hatte.
Ich glaube nicht das Rick der Ripper ist das wäre irgendwie zu offensichtlich. Ich habe da einen ganz anderen Verdacht, ich tippe mal auf Mike. Rick hatte sie damals ja nur verarscht für eine Wette. Mike war derjenige der es nicht lustig fand. Vielleicht war er auch in sie verknallt und hat einen Korb bekommen 🤷‍♀️
Auch sind Sadie und Lucas immer der Meinung der jeweilige andere hätte sich aus dem Staub gemacht ohne ein Wort. Ob da nicht auch Carlie die Hände im Spiel hatte, weil sie selbst auf ihn scharf war. Gespannt wie es weitergeht