Cover des Buches Blackwood Obsession: Du bist mein (ISBN: 9783960877967)
Nika488s avatar

Nika488s avatar
Nika488vor 5 Jahren

Kate Dark - Blackwood Obsession Du bist Mein

Klappentext

Du gehörst mir – mir allein!
Dunkel und sinnlich – der romantische Thriller von Kate Dark

Als der FBI-Agent Lucas undercover in seine Heimat Blackwood zurück muss, hätte er nie daran gedacht, dass ausgerechnet dort sein Herz auf die Probe gestellt wird. In Blackwood trifft er nicht nur auf Freunde, die keine mehr sind, sondern auch auf Sadie, die ihn einst tief verletzt hat. Sadie hingegen kann sich kaum mit Lucas befassen, denn sie kämpft gegen ihre eigenen Dämonen: Dinge verschwinden, Türen sind unverschlossen, nachts kommt jemand in ihr Haus.
Als Lucas und Sadie einander endlich wieder näherkommen, überschlagen sich die Ereignisse und jemand setzt alles daran, die beiden erneut zu trennen. Dabei geht er über Leichen, denn Sadie gehört nur einem – ihm allein.
_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den Debütroman der Autorin. Ich bin absolut angetan vom Schreibstil. Es war so spannend, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte.

Der Handlungsstrang ist absolut gut durchdacht und baut sich super auf einander auf. Am Anfang brauchte ich etwas um alles und jeden einzuordnen und dann flogen die Seiten nur so dahin.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und es verrät nicht so wirklich um was es im Buch geht.

Man erfährt am Anfang des Buches, das Sadie und Lucas eine gemeinsame Vergangenheit haben, diese aber nicht wahnsinnig gut geendet hat.
Gruselig finde ich wie Sadie gestalkt wird. Einige Situationen haben mir echt Gänsehaut beschert. Ich wollte nicht in ihrer Haut stecken.
Das Zusammentreffen von Lucas und Sadie ist absolut komisch Wie geht man damit nur um? Sie haben sich nie ausgesprochen und dennoch merkt man, das beide sich irgendwie doch nicht egal sind.

Neben der Handlung um Lucas und Sadie nimmt die Sache mit dem Stalker und einigen anderen Sachen absolut an fahrt auf. Ich habe richtig mitgefiebert und wollte wissen wer da nun dahinter steckt. Mit kleinen Einblicken erfährt man ein Teil der Gedanken und Gefühle dieses Menschen.
Das Ende ist absolut spannend und überraschend. Wirklich gut umgesetzt.

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

5 von 5 Sterne