Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt

Der Sommer ist da und viele Frauen träumen von einer Bikinifigur. Wie aber sieht es aus, wenn man das ganze Jahr über gertenschlank sein soll? Wie hält man den Stress und das ständige Hungern aus? Und was passiert, wenn man plötzlich zunimmt ...?
Kate Delore erzählt von ihren Erfahrungen als Model und gewährt spannende Blicke hinter die Kulissen des schönen Scheins der Modewelt.

Weitere Infos findest du hier *klick*

Bewirb dich um ein eBook für deinen Reader

Kates Biografie erscheint am 1.8. in meinem Verlag 26 books. Du hast jetzt Gelegenheit, "Iss was!?" bereits vorab zu lesen und mit anderen Leserinnen und Kate selbst darüber zu diskutieren. Kate und ich verlosen 13 Exemplare, weil 13 ihre Glückszahl ist. Um dich zu bewerben, poste einfach deine Glückszahl.

Foto (unten anklicken): Kates innig geliebter Kater Apollo hält seinen Schönheitsschlaf

Autor: Kate Delore
Buch: Iss was!?
1 Foto

Celina_Singer

Alle Bewerbungen

Also meine Glückszahl ist die 11 :)

Jessica_Katz

Alle Bewerbungen

Meine Glückszahl ist die 3 :)

@schafswolke

Danke fürs Mitmachen und deine nette Rezi. Kritikpunkte sind völlig okay, jede Meinung ist willkommen.
Übrigens: Fotos habe ich im Buch bewusst weggelassen, weil sie auf E-Readern nur schwarz-weiß und in schlechter Auflösung angezeigt werden. Dafür gibt es auf der Verlagsseite ein Fotoalbum - vielleicht sollte ich im Buch deutlicher darauf hinweisen, damit man es schnell findet. Hier der Link: https://www.26books.de/sachbücher-ratgeber/iss-was/kates-fotoalbum/

MissSternchen

MissSternchen schreibt:
Sobald das Buch offiziell auf dem Markt ist, werde ich es auch noch in anderen Communitys und Shops rezensieren. Und auch, sobald mein Blog umgebastelt ist dort.

So, wie "versprochen" habe ich heute pünktlich zur Veröffentlichung - dank einer Erinnerung durch Christine - meine Rezension noch weiter verbreitet. Ich hoffe, es werden sich noch einige Leser finden, denn wenn nicht, bin ich der Meinung, dass sie was verpassen...

MissSternchen schreibt:

Vielen Dank :)

KateDelore

@TinaZang

Super! Ganz herzlichen Dank!

KateDelore

@schafswolke

Danke für Dein Feedback und Deine Rezi ;)

schafswolke

@TinaZang

Stimmt, wenn man die Fotos "nur" auf dem ebook-reader hat, ist es ja nicht so dolle. Da habe ich nicht drüber nachgedacht.

schafswolke schreibt:

Damit der Hinweis auf das Fotoalbum besser zu finden ist, habe ich ihn im E-Book am Anfang fett gesetzt und am Ende auch noch mal ergänzt :)