Flora und Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer

Cover des Buches Flora und Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer (ISBN: 9783423761031)

Mrs_Nanny_Ogg
vor 2 Jahren

Ein poetisch-heldenhaftes Abenteuer!

Maus71
vor 4 Jahren

Ein Eichhörnchen mit Superkräften: Eine zuckersüße Geschichte, die ich mir prima als Tim Burton Verfilmung vorstellen kann.

Inhaltsangabe zu "Flora und Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer"

Kate DiCamillos neues Meisterwerk

Ein Staubsauger mit enormer Saugkraft, ein ewig hungriges, als Superheld wiedergeborenes Eichhörnchen, ein comicliebendes eigensinniges Mädchen und eine Liebesromane schreibende Mutter – alles in einer Geschichte? Das geht? Das geht sogar ganz wunderbar, wenn die Erfinderin die Bestsellerautorin Kate DiCamillo ist, die hier eine bezaubernde neue Geschichte vorlegt. Diesmal ist die höchst ungewöhnliche treibende Kraft das Eichhörnchen Ulysses, das in Floras Familie auftaucht, die Menschen verändert und alles zu einem wunderbaren Happy End führt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2015 bei Silberfisch erschienen.