Stranded - Das Versprechen des Meeres

von Kate Dylan
Cover des Buches Stranded - Das Versprechen des Meeres (ISBN: 9783841440280)

Skyline-Of-Books
vor einem Monat

Ein Ortswechsel bringt frischen Wind in die Geschichte

Nixi
vor 2 Monaten

Super Buch! Ich fand es war ein gelungener Abschluss für die Reihe, auch wenn ich mich über mehr freuen würde.

Inhaltsangabe zu "Stranded - Das Versprechen des Meeres"

Im Meer wartet die Freiheit, aber auch große Gefahr – Band 2 der aufregenden »Stranded«-Reihe von Kate Dylan

Mellie will ihr Seevolk um jeden Preis von der brutalen Herrschaft des Titanen befreien. Doch die letzte Rettungsaktion hätte sie beinahe ihr Leben gekostet. Um Hilfe zu holen muss sie ihren geliebten See verlassen, um in den wilden Gewässern Kanadas und in den schimmernden Tiefen vor Hawaii Verbündete zu finden.
Mellie darf sich dabei nicht ablenken lassen. Schon gar nicht von ihren widerstreitenden Gefühlen für Rynn, ihrem ehemals besten Freund, oder für Caleb, der sie mehr als einmal gerettet hat. Denn ihre Feinde sind überall, und bald steht Mellie vor einer schrecklichen Entscheidung.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:29.04.2020